RTL II YOU zeigt die die vierte Staffel der spannenden Mystery-Serie "Teen Wolf"

Start: Sonntag, den 20. November 2016, ab 22:15 Uhr in Doppelfolgen bei RTL II YOU

RTL II YOU ist im iOS App Store, Google Play Store, via Amazon Fire TV und über PC verfügbar

Die Fortsetzung des mit mehreren Preisen ausgezeichneten Mystery-Hits aus den USA: RTL II YOU zeigt die vierte Staffel der aufwändig produzierten Serie "Teen Wolf" als deutsche Erstausstrahlung - ab dem 20. November 2016 am Sonntag ab 22:15 Uhr in Doppelfolgen!

In Beacon Hills ist nichts mehr, wie es einmal war: Die Zwillinge sind tot und auch Allisons unerwarteter Tod hat bei Scott einige offene Wunden hinterlassen. Derek ist immer noch spurlos verschwunden. Scott, Stiles, Lydia und Kira kehren für ein neues Semester an ihre Schule zurück und sind erst einmal mehr mit allzu menschlichen Problemen statt mit übernatürlichen Dingen beschäftigt. Außerdem müssen sie ihrer neuen Freundin Malia helfen, sich wieder ins normale Leben zu integrieren. Doch Beacon Hills soll nicht zur Ruhe kommen: Durch Kate Argents überraschende Wiederauferstehung hält eine neue Gefahr Einzug in Beacon Hills. Berserker treiben ihr Unwesen - und ein Axtmörder geht um in dem kleinen Städtchen, der sich schlicht "Benefactor" nennt und so gar keine Wohltaten im Sinne hat.

Unvorhersehbare Entwicklungen, überzeugende junge Darsteller und ein spannendes Staffelfinale haben "Teen Wolf" zu einem Publikumserfolg werden lassen. In den USA startet im November die sechste und finale Staffel.

"Teen Wolf" wird produziert von MGM Television und MTV.

Regisseur Russel Mulcahy ("Highlander", "Resident Evil: Extinction") versetzt die auf dem 80er-Jahre-Film "Teen Wolf" mit Michael J. Fox basierende Geschichte geschickt in die moderne Zeit, erzählt sie jedoch spannender und düsterer.

Die Drehbücher stammen von Jeff Davis, dem Produzenten & Creator der Serie "Criminal Minds"

"Teen Wolf" läuft jeden Sonntag um 22:15 Uhr bei RTL II YOU in Doppelfolgen

RTL II Programmkommunikation