"Reich & Sexy" - neue vierteilige Doku-Soap bei RTL II: Start am 26. September 2016

- Doku-Soap über das Leben einer Luxus-Frauenclique
   - Geld oder Freundschaft, was zählt am Ende mehr?
   - Start am 26. September 2016 um 21:15 Uhr bei RTL II

Svetlana, Diana und Julia haben einiges gemeinsam: Sie sind jung, schön, reich und ihre Muttersprache ist Russisch. Ihr Leben spielt sich in Villen, Nobelboutiquen, Beach-Clubs und auf Yachten ab. Zu verdanken haben die drei Ladies diesen Luxus-Lifestyle auch ihren wohlhabenden Lebensgefährten. Doch die wichtigste Gemeinsamkeit ist: Sie sind alle drei Mamas. Jede der Frauen hat Kinder - und die sind für die Freundinnen wichtiger als die Rolex am Arm oder der Bentley vor der Tür. Doch bei all diesen Gemeinsamkeiten gibt es auch große Unterschiede, denn jede Frau hat ihren eigenen Kopf und ihre eigenen Ziele. Diese zu erreichen, ist für die Mädels wichtig - und dabei helfen sie sich gegenseitig. Am 26. September startet RTL II die vierteilige Doku-Soap "Reich & Sexy" und begleitet das Leben des schicken Damen-Trios.

Svetlana (ca. 40) lebt mit ihrem Lebensgefährten und den beiden Töchtern auf 1000 Quadratmetern mit Pool auf Mallorca. Die Blondine ist eine extravagante Erscheinung, herzensgut und mit einer besonderen Schwäche für Tiere in Not. Freundin Diana lebt mit ihrem Mann und den beiden Söhnen in Frankfurt. Seit Jahren sind es insbesondere zwei Themen, die die 35-Jährige umtreiben. Thema Nummer eins: Ihr Ehemann! Obwohl sie bereits seit fünf Jahren verheiratet ist und eine glückliche Ehe führt, wünscht sich Diana nichts sehnlicher, als dass ihr Mann seinen Heiratsantrag wiederholt. Zudem möchte sie wieder auf der Bühne stehen. Als Kind hat sie in ihrer Heimat, der Ukraine, oft Tanzauftritte gehabt. Als sie jedoch schwer krank wurde, musste sie das Tanzen aufgeben.

Die dritte im Bunde, Julia (30), braucht sich um ihre Finanzen ebenfalls keine Sorgen zu machen. Auch sie lebt in einer Villa auf Mallorca - gemeinsam mit ihrem Sohn und ihrem Lebensgefährten. Weil sie sich nicht damit zufrieden geben will, mit dem goldenen Löffel im Mund geboren worden zu sein, hat Julia sich eine eigene Firma aufgebaut. Das Unternehmen, das große Hotelketten mit Frottierware ausstattet, steckt zwar noch in den Kinderschuhen, aber die ehrgeizige Julia zeigt vollen Einsatz um ihre Firma groß rauszubringen.

Bei all ihren Zielen können sich die Drei aufeinander verlassen und unterstützen sich gegenseitig, wo immer es geht.

"Reich & Sexy":

Start der vierteiligen Doku-Soap am 26. September 2016, die Folgen immer montags um 21:15 Uhr bei RTL II

Martin Blickhan
martin.blickhan@rtl2.de