"Läuft bei dir": RTL II YOU und FLEX starten gemeinsam durch

abrufbar unter http://www.presseportal.de/pm/6605/3341890 -

"Läuft bei dir" lautet der Claim von RTL II YOU. Das neue Next Generation TV-Angebot von RTL II gibt es ab sofort auf allen Endgeräten. Den perfekten Titelsong zu RTL II YOU liefert Newcomer FLEX mit seinem Hit: "Läuft bei dir".

"Läuft bei dir": Dieser Claim ist Programm beim brandneuen Next Generation TV-Angebot RTL II YOU - und bei Sänger FLEX. Ab sofort gibt es seine spritzig-leichte Single "Läuft bei dir". Diese passt nicht nur perfekt zum Sommer, sondern auch zu dem attraktiven Mix, den RTL II YOU bietet: spannende TV-Highlights, exklusive Inhalte aus den Bereichen Beauty, Fashion, Lifestyle und Gaming sowie Serieninhalte, die noch nicht im Free TV zu sehen waren. Das alles im Stream und auf Abruf, kostenlos über Smartphone, Tablet, Desktop und SmartTV. Folgerichtig ist "Läuft bei dir" der neue Titelsong von RTL II YOU.

Die vierte Veröffentlichung von FLEX hat das Potenzial zum Hit: Lässig, locker und manchmal auch ironisch-süffisant beschreibt der Künstler in seinem Popsong einen unbeschwerten Tag im Sommer. Einen Tag, an dem man mit der Clique auf der Wiese chillt. "Die Sonne sorgt dafür, dass es läuft bei dir", rappt FLEX und vermittelt so ein entspannt-leichtes Lebensgefühl.

Garniert wird der Sommerohrwurm mit einem coolen, eingängigen Sound. "Ich versuche, die Rolle der Instrumental Beats in meinen Songs hervorzuheben, indem ich sie möglichst abwechslungsreich und melodisch gestalte.", sagt FLEX, Das ist ihm in "Läuft bei dir" gut gelungen.

Künstler-Website: www.flex-official.de
Hörprobe unter: www.flex-official.de/presse-laeuft-bei-dir
Management: www.telemedia-gmbh.de

Über RTL II YOU:

RTL II stellt ein völlig neues Angebot für junge Zielgruppen vor: RTL II YOU. Das "Next-Generation-TV" verbindet lineares Streaming mit Time-Shift- und On-Demand-Funktionen sowie interaktiven Elementen. Das Angebot besteht inhaltlich aus exklusiven Eigenproduktionen für RTL II YOU, attraktivem Partner-Content, darunter beliebte Social Influencer, sowie etablierten RTL II-Formaten. Ob SmartTV, PCs, Notebooks, Tablets oder Smartphones: RTL II YOU kann auf allen Screens genutzt werden - gratis, zu jeder Zeit und an jedem Ort.

RTL II Programmkommunikation
Lisa Christeleit