Alle Storys
Folgen
Keine Story von RTLZWEI mehr verpassen.

RTLZWEI

Frühlingsgefühle bei den Wollnys

Frühlingsgefühle bei den Wollnys
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

Silvia gefällt Estefanias Verhalten gar nicht. Die 13-Jährige steckt mitten in der Pubertät und hat plötzlich ganz neue Interessen: Schminke und vor allem Jungs. Sie rasiert sich die Beine und trägt seit neuestem Push Up-BHs, was in Silvias Augen so gar nicht zu ihrer Tochter passt. Schnell wird klar: hinter diesem merkwürdigen Verhalten steckt ein Junge. Sein Name ist Max. Er ist Estefanias erster Freund und hat sie auch noch zu seiner Pyjamaparty eingeladen.

Silvia macht sich Sorgen. Natürlich will sie den Jungen sofort unter die Lupe nehmen. Ein Kennenlernen soll für Klarheit sorgen - doch das wird zum Desaster. Zum einen nehmen Peter und Flo ihre Rolle als Beschützer etwas zu ernst und zum anderen muss sich das junge Pärchen Silvias traditioneller Biologiestunde unterziehen. Als elffache Mutter fühlt sie sich dazu verpflichtet, ihre Schützlinge aufzuklären. Und das macht sie auf ihre ganz eigene Wollny-Weise. Viel zu peinlich für Estefania, die daraufhin wütend mit Max die Flucht ergreift.

"Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!" Ausstrahlung: Mittwoch, 06. April, um 20:15 Uhr bei RTL II Deutschlands wahrscheinlich bekannteste Großfamilie sind: Die Wollnys. In Neuss am Rhein lebt Mama Silvia gemeinsam unter einem Dach mit acht ihrer elf Kinder sowie mit Flo und Peter, den beiden Schwiegersöhnen in spe. Im Haus der Wollnys ist immer etwas los - ob Schule, Privates oder Freizeit - und die Belange der Familienmitglieder sind vielfältig. Klar, dass sich die vielen kleinen und großen Wollnys da umeinander kümmern! Denn nur mit Humor und Zusammenhalt meistert man die Höhen und Tiefen des Alltags gemeinsam.

Kontakt:

RTL II Kommunikation
Martin Blickhan
089 - 64 185 6500
martin.blickhan@rtl2.de

Weitere Storys: RTLZWEI
Weitere Storys: RTLZWEI