Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit gemeinsamer Single "I Wanna Be Loved By You"

abrufbar unter http://www.presseportal.de/pm/6605/3290554 -
- Das Promi-Paar singt von Liebesglück und Hochzeitsfieber
- "I Wanna Be Loved By You" ist ab sofort als Download erhältlich
- Doku-Soap "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber"
startet am Montag, den 4. April 2016, um 21:15 Uhr bei RTL II

Swing When You're Loving: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis überraschen musikalisch mit der gemeinsamen Single "I Wanna Be Loved By You". Die locker-leichte Swing-Style-Nummer ist der Titelsong zur neuen Doku-Soap "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber", die am Montag, den 4. April, um 21:15 Uhr bei RTL II startet. Die Single ist ab sofort als Download sowie bei Musik-Streaming-Diensten verfügbar.

Im Song "I Wanna Be Loved By You" aus der Feder von Lucas Cordalis singen "die Katze" und ihr Kater von ihrem Liebesglück seit dem Kennenlernen, dem Familienleben mit Tochter Sophia, ihrem Wunsch nach ewiger Liebe und der Vorfreude auf ihre bevorstehende Traumhochzeit.

"Ich habe Lucas immer gesagt, dass ich erst für ihn singe, wenn wir ein gemeinsames Kind haben", sagt Daniela Katzenberger. Ihr Verlobter Lucas, der seit 2002 als Komponist und Produzent erfolgreich ist, träumt schon länger von einem gemeinsamen Song mit seiner Liebsten und freut sich sehr über das Ergebnis: "Nichts ist schöner, als einen Song für den Menschen zu schreiben, den man mehr als alles andere auf der Welt liebt". Sogar das Lachen von Töchterchen Sophia ist bei "I Wanna Be Loved By You" zu hören. Im Musikvideo zur Single performt das Promi-Paar den Song zwischen Tüll, Rosenblättern, Hochzeitstorte sowie den romantischsten Szenen aus ihrer Sendung.

"I Wanna Be Loved By You" ist zugleich der Titelsong der neuen RTL II-Doku-Soap "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber". Neun Episoden begleiten die Vorbereitungen zwischen Brautkleidanprobe, Hochzeitstorten-Tasting und der Suche nach der perfekten Location sowie das turbulente Familienleben im Hause Katzenberger/Cordalis. Zusätzlich zeigt RTL II die Hochzeit der beiden als Live-Sendung sowie ein großes Abschluss-Special.

Die Single "I Wanna Be Loved By You" von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis wurde von Lucas Cordalis produziert und ist ab sofort als Download erhältlich und bei Musik-Streaming-Diensten verfügbar.

RTL II Programmkommunikation
Sandro Kolbe