"Die Après Ski Hits Silvesterparty" - mit Carmen Geiss, Kay One, Glasperlenspiel und Lucas Cordalis

abrufbar unter http://www.presseportal.de/pm/6605/3214405 -
- Silvester-Gaudi in St. Anton mit Carmen Geiss, Kay One,
  Glasperlenspiel, Lucas Cordalis, Jürgen Drews, Mickie Krause,
  Madcon, Tim Toupet, Achim Petry, Melanie Müller, Willi Herren, Kate
  Ryan, Anna Maria Zimmermann u.v.a.
- Moderation: Verena Kerth und Florian Ambrosius
- Ausstrahlung am Samstag, 31. Dezember 2015, um 20:15 Uhr bei RTL II

RTL II macht die Silvesternacht zum Partygipfel: Wenn sich die Stimmungsmacher des Jahres bei der "Après Ski Hits Silvesterparty" das Mikro in die Hand geben, bringen sie St. Anton zum Kochen. Unter anderem gehen Carmen Geiss, Kay One, Glasperlenspiel, Lucas Cordalis, Jürgen Drews, Madcon, Mickie Krause und Tim Toupet mit ihren beliebtesten Partykrachern an den Start. Die Moderatoren Verena Kerth und Florian Ambrosius sind mittendrin und präsentieren das Beste, was die Skisaison stimmungsmäßig zu bieten hat.

Feierwütige Skihasen aufgepasst! Bei RTL II steigt mit der "Après Ski Hits Silvesterparty" zum Jahreswechsel die heißeste Pistenparty der Saison. In St. Anton trifft sich das Who is Who der Unterhaltungsmusik und stimmt die Zuschauer mit den schönsten Hits auf den Jahreswechsel ein.

Zu den Partygrößen, die dem Silvesterpublikum einheizen, zählen Carmen Geiss, Kay One, Glasperlenspiel, Lucas Cordalis, Jürgen Drews, Mickie Krause, Madcon, Tim Toupet, Achim Petry, Melanie Müller, Willi Herren, Kate Ryan, Anna Maria Zimmermann, Die Jungen Zillertaler, Hot Banditoz, Mia Julia, Buddy, Ina Colada, Jörg Bausch, Lorenz Büffel, Peter Wackel, Matty Valentino, Ado Kojo, Markus Becker, Tobee und die Dorfrocker.

Die Moderatoren Verena Kerth und Florian Ambrosius führen durch den Partymarathon und feiern gemeinsam mit den Zuschauern und den Künstlern eine einzigartige Silvesterparty.

"Die Après Ski Hits Silvesterparty": Ausstrahlung am Donnerstag, 31. Dezember 2015, um 20:15 Uhr bei RTL II

RTL II Programmkommunikation
Sandro Kolbe