RTL II

Ab 26.10. bei RTL II: Olivia Jones sucht in "KLUB" Deutschlands neue Drag Queen

München (ots) -

- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
  abrufbar unter http://www.presseportal.de/pm/6605/3156203 - 
   - Ausstrahlung: Montag, 26.10., bis Freitag, 30.10.2015, jeweils 
     um 17:00 Uhr bei RTL II 

Drei junge Männer haben einen Traum: Raphael (26), Luca (18) und Sam (26) wollen Deutschlands neue Drag Queen werden. Und dabei hilft ihnen niemand Geringeres als die amtierende Königin: Olivia Jones! Im Rahmen des RTL II-Entertainment-Magazins "KLUB" coacht der Travestie-Star die drei Hamburger Jungs in allen Disziplinen, die eine echte Drag Queen beherrschen sollte: Shopping, Styling und Performance! Die Verwandlung in einen glamourösen Bühnenstar ist für die drei grundverschiedenen Männer eine echte Herausforderung.

Unterschiedlicher könnten die drei Kandidaten für den Titel "Deutschlands neue Drag Queen" nicht sein. Der 26-jährige Wahlhamburger Raphael ist Metzger, regelmäßiger Gast in Olivias Bar und bewundert Drag Queens. Luca stammt aus Nordrhein-Westfalen, ist erst 18 Jahre alt, von zarter Gestalt und geht noch zur Schule. Er näht und singt gern und möchte Deutschlands jüngste Drag Queen werden. Sam (26) arbeitet als Modeberater in Hamburg. In seinem Heimatland ist Homosexualität tabu. In Hamburg möchte er seine Träume leben. Um seine Familie zu schützen, möchte er jedoch nicht verraten, wo er ursprünglich herkommt.

Travestie-Star Olivia Jones nimmt die Drei auf ihrem Weg zur Drag Queen unter ihre Fittiche: Gehänge vertäuen, Perücken finden, Schminkkurse und Tanztraining lauten die Herausforderungen. Innerhalb einer Woche ist die Verwandlung dreier liebenswerter, sensibler und zunächst schüchterner Männer zu beobachten, die mit Schützenhilfe von Olivia Jones deren Show-Club auf der Reeperbahn zum Kochen bringen wollen.

Wer traut sich, seinen Traum zu leben? Wer überzeugt mit den Waffen einer Frau? Wie reagieren Freunde und Familie auf die Verwandlung? Und wen krönt Olivia am Ende der Woche zu Deutschlands neuer Drag Queen? RTL II begleitet die Reise vom 26.10. bis 30.10. täglich um 17:00 Uhr im Entertainment-Magazin "KLUB".

Über "KLUB"

Was gibt es Neues in der bunten Promi-Welt? Was darf ich im Kino nicht verpassen? Und was sind die neuesten Musik- und Lifestyle-Trends? Im RTL II-Magazin "KLUB" hält Moderatorin Julia Krüger die Zuschauer mit tagesaktuellen People- und Entertainment-News auf dem Laufenden. Live aus Berlin präsentiert sie zudem unterhaltsame Geschichten rund um deutsche und internationale Stars und Sternchen.

Kontakt:

RTL II Kommunikation
Sandro Kolbe
+49 89 64185 6514
sandro.kolbe@rtl2.de


Weitere Meldungen: RTL II

Das könnte Sie auch interessieren: