"Die Geissens": Geschichtsstunde in Dubrovnik

- Von Dubrovnik nach Hvar
   - Ausstrahlung am Montag, den 19. Oktober um 20:15 Uhr

Kroatien ruft. Heute genießen die Geissens alle Annehmlichkeiten, die ihr Luxushotel in Dubrovnik zu bieten hat. Carmen besucht einen Frisörsalon, die Kinder toben an Spielgeräten und Robert freut sich über seine neue Geissini-Kollektion. Auch das leibliche Wohl und einige Geissens-Fans kommen heute nicht zu kurz.

Familie Geiss besucht Kroatien. Der Ausgangspunkt für ihre Reise entlang der Küste des Balkanstaats ist die uralte Stadt Dubrovnik. Doch erst einmal heißt es: Ausblick und Service genießen. Robert freut sich obendrein über zwei Pakete mit Teilen aus der neuesten "Roberto Geissini"-Kollektion. Leider nur für ihn.

Das Luxushotel verfügt über einen eigenen Frisörsalon, den Carmen auch direkt aufsucht. Und nicht nur das: Für die Kinder gibt es jede Menge Spielgeräte. Robert kümmert sich derweil um einige Geissens-Fans. Anschließend wird Dubrovniks Altstadt mit Kroatien-Kenner Ante erkundet. Die Millionärsfamilie ist begeistert. Endlich mal ein Pflaster, auf dem Carmen gut mit High Heels laufen kann.

Tags drauf geht es abends mit der "Indigo Star" auf die Insel Hvar. Und nach ausgiebigem Pfannkuchenfrühstück in einem Beachclub werden direkt frische Austern getestet. Shania ist dabei ganz der Vater: Wenn Robert zugreift, nimmt auch sie eine Auster. Aber so richtig überwinden kann Shania sich nicht. Zuletzt werden im Garten des Nachbarwirtes Niko noch frische Früchte gepflückt. Denn die wachsen einem hier quasi direkt in den Mund.

"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!" Am Montag, den 19.Oktober 2015 um 20:15 Uhr bei RTL II

Schrill, glamourös und vor allem rastlos: Die Kult-Millionäre Carmen und Robert Geiss gewähren Einblicke in ihr Leben zwischen luxuriösem Alltag und exklusiven Events. Die superreiche Glamour-Familie hat alles, wovon andere nur träumen: ein Penthouse in Monaco, eine Traumvilla in St. Tropez, einen Fuhrpark der Extraklasse und ein Winterdomizil in Miami. Die Geissens sind an jedem Hotspot der Welt zuhause. Ihr Leben: exklusiv! Ihre Hobbies: teuer! Bereits seit 2011 begleitet RTL II Carmen und "Rooobert" auf ihren Luxusreisen und dokumentiert den schrillen Alltag der wahrscheinlich beliebtesten Millionärsfamilie im deutschen TV.

Martin Blickhan
martin.blickhan@rtl2.de