"POPSTARS" - das große Finale!

abrufbar unter http://www.presseportal.de/pm/6605/3143810 -
   - Moderation: Collien Ulmen-Fernandes
   - Star-Gäste: Sarah und Pietro Lombardi
   - Ausstrahlung: Samstag, 10. Oktober 2015, um 18:15 Uhr bei RTL II

Anstrengendes Gesangscoaching, schweißtreibendes Tanztraining, große Emotionen und überzeugende Auftritte - das war der aufregende Weg, den die POPSTARS-Kandidatinnen über viele Wochen gegangen sind, um ihren Traum vom Popstar-Leben wahr werden zu lassen. Die POPSTARS-Akademie wird jetzt zum Schauplatz des großen Finales, das von Collien UImen-Fernandes moderiert wird. Welche Mädchen werden sagen können: "Wir sind die neue POPSTARS-Band!"?

In der Show müssen sich die POPSTARS-Kandidatinnen zunächst in verschiedenen Band-Konstellationen vor dem Publikum und den kritischen Augen der Jury präsentieren. Soul-Pop-Sängerin Stefanie Heinzmann, Urban Music-Star Miss Platnum sowie Choreografin und Tänzerin Bella Garcia müssen jetzt ihr wohl schwerstes Urteil fällen und unter den musikalisch hoch talentierten Mädchen die letzte Auswahl treffen.

Zudem werden zwei große Geheimnisse im Finale enthüllt: Die Zuschauer hören zum ersten Mal die brandneue Single der POPSTARS-Band und erfahren den Namen der Formation. Die Single der Siegerband ist direkt im Anschluss an das Finale bei iTunes als Download verfügbar.

Moderiert wird die Show von Collien Ulmen-Fernandes, als Star-Gäste sind Sarah und Pietro Lombardi dabei. Darüber hinaus präsentieren Stefanie Heinzmann und Miss Platnum ihre aktuellen Singles.

Ausstrahlung: Samstag, 10. Oktober 2015, um 18:15 Uhr bei RTL II

Sandro Kolbe