RTL II

Tommy Lee Jones und Robert Downey Jr. sind "Auf der Jagd"

Tommy Lee Jones und Robert Downey Jr. sind "Auf der Jagd"
Unerbittlich jagt Marshal Samuel Gerard (Tommy Lee Jones, li.) den Häftling Mark Roberts (Wesley Snipes). Sendetermin Freitag, 11.09.2015 um 2015 Uhr bei RTL II. © RTL II - Recht zum Abdruck. Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung. Weiterer Text über ots und... mehr

München (ots) -

   - Packender Thriller mit großer Starbesetzung
   - Sendetermin: Freitag, 11. September, um 20:15 Uhr bei RTL II 

Der Ex-CIA-Agent Mark Sheridan (Wesley Snipes) wird verdächtigt, zwei Morde begangen zu haben. Nach seiner Verhaftung wird Sheridan nach New York geflogen. Doch die Maschine stürzt ab und dem vermeintlichen Mörder gelingt die Flucht. Mit Unterstützung des Secret-Service-Agenten John Royce (Robert Downey Jr.) jagen U.S. Marshal Sam Gerard (Tommy Lee Jones) und sein Team den Häftling quer durch Amerika. Als Gerard jedoch merkt, dass Royce versucht, den Flüchtigen zu beseitigen, stellt er eigene Ermittlungen an...

Für seine herausragende schauspielerische Leistung in Andrew Davis' Thriller "Auf der Flucht" wurde Tommy Lee Jones 1993 mit einem Oscar als "Bester Nebendarsteller" ausgezeichnet. Für der Fortsetzung "Auf der Jagd" schlüpfte er noch einmal in die Rolle des gnadenlosen US-Marshals Sam Gerard. Jones ist bereits seit über 40 Jahren im Schauspielgeschäft erfolgreich. Sein Debüt gab er 1970 in dem Klassiker "Love Story".

Als flüchtiger Ex-Agent ist Wesley Snipes zu sehen. Der sympathische Darsteller ist vor allem durch seine Rollen in erfolgreichen Actionfilmen wie "Blade" 1-3, "Demolition Man" oder zuletzt "The Expendables 3" bekannt.

Der undurchschaubare Special Agent John Royce wird von Robert Downey Jr. verkörpert. Der Ausnahmeschauspieler feierte 2008 mit der Hauptrolle in der weltweit erfolgreichen Comic-Verfilmung "Iron Man" sein großes Comeback. Auch mit seiner Darstellung des Sherlock Holmes in Guy Ritchies Neuinterpretation des klassischen Stoffes aus dem Jahr 2009 konnte er Publikum und Kritiker überzeugen.

"Auf der Jagd" 
(U.S. Marshals) Action-Thriller, USA 1998 
Mit Tommy Lee Jones, Wesley Snipes, Robert Downey Jr., u.a. 
Regie: Stuart Baird 

Kontakt:

RTL II Kommunikation
Frank Nette
089 - 64185 6503
frank.nette@rtl2.de


Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: RTL II

Das könnte Sie auch interessieren: