RTL II

"GRIP - Das Motormagazin": Matthias Malmedie und Niki Schelle suchen das perfekte "The Transporter"-Auto

"GRIP - Das Motormagazin": Matthias Malmedie und Niki Schelle suchen das perfekte "The Transporter"-Auto
Matthias Malmedie und Niki Schelle suchen das perfekte "The Transporter"-Auto / Gebrauchtwagen-Experte Det Müller verleiht zum ersten Mal die "Goldene Auto-Meise". In der neuen Preis-Kategorie wird der Erfindergeist von besonders kreativen Schraubern, Sammlern, Tüftlern oder Tunern ausgezeichnet. (Foto: Det und ein T2 der 1. Serie) © RTL II ...

München (ots) -

   - "The Transporter"-Filmstart: Welcher Wagen eignet sich am besten
     als "Transporter"-Auto?
   - Autoprofi Det Müller verleiht erstmals "Die Goldene Auto-Meise"
   - Sendetermin: Sonntag, 06. September 2015, um 18:00 Uhr bei RTL 
     II 

Zum Kinostart des Action-Spektakels "The Transporter Refueled" suchen die GRIP-Moderatoren Matthias Malmedie und Niki Schelle in der aktuellen Folge ein in ihren Augen perfektes "The Transporter"-Auto. Wer trifft die bessere Wahl? Außerdem verleiht Det Müller zum ersten Mal die "Goldene Auto-Meise", mit der der größte Erfindergeist unter den Auto-Bastlern gewürdigt wird.

Der vierte Teil der Action-Reihe "The Transporter" ist am dritten September in den Kinos gestartet. In dem Vollgas-Spektakel kommt es vor allem auf das Können und die Autos des Fahrers alias "The Transporter" an, der jedes Mal eine gefährliche Fracht von A nach B befördern muss. Anlässlich des Filmstarts stellen sich unsere GRIP-Moderatoren die Frage: Welches Fahrzeug ist denn nun der perfekte "Transporter"?

Die GRIP-Testfahrer Matthias Malmedie und Niki Schelle haben davon ganz eigene Vorstellungen: Während Matthias die Antwort eher im Reich der PS-starken Fahrdynamik sucht, kontert Niki mit viel Komfort und Luxus. Sein Favorit soll selbst brenzlige Situationen gelassen parieren können. In spektakulären Challenges mit "Hydranten-Drift" und hitzigen Verfolgungsjagden treten die beiden gegen einander an und wollen beweisen, dass ihr Auto der perfekte "Transporter" ist.

Gebrauchtwagen-Experte Det Müller verleiht in der aktuellen Folge zum ersten Mal die "Goldene Auto-Meise". Unter der neuen Preis-Kategorie wird der Erfindergeist von besonders kreativen Schraubern, Sammlern, Tüftlern oder Tunern ausgezeichnet. Det sucht sozusagen die Auto-Bastler mit der größten "Meise". Dieses Mal führt ihn seine Suche nach Hessen, wo der Autoprofi Unglaubliches entdeckt.

"GRIP - Das Motormagazin": Sonntag, 06. September 2015, um 18:00 Uhr bei RTL II

Über "GRIP - Das Motormagazin":

Seit 2007 bietet "GRIP - Das Motormagazin" seinen Zuschauern sonntags um 18:00 Uhr bei RTL II kompetenten Motorjournalismus vereint mit Tests der Superlative. Mit viel Humor, einem hochwertigen Look und außergewöhnlichen Themen verbindet "GRIP - Das Motormagazin" Unterhaltung rund um die Motorwelt mit Service für den Verbraucher. Moderator Matthias Malmedie und das Team zeigen jede Woche die heißesten Auto-Trends, wagen rasante Versuche und geben kompetente Tipps.

Kontakt:

RTL II Kommunikation
Martin Blickhan
089 - 64185 6500
martin.blickhan@rtl2.de


Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: RTL II

Das könnte Sie auch interessieren: