RTL II

RTL II: Drei Mal Hollywood-Action mit Jackie Chan

RTL II: Drei Mal Hollywood-Action mit Jackie Chan
Um den Tod seines Vaters zu rächen, reisen der Chinese Wang (Jackie Chan, re.), seine Schwester Lin (Fan Siu Wong) und sein Cowboy-Freund Roy (Owen Wilson, li.) nach London. Dort kommen sie einer teuflischen Verschwörung auf die Spur... Sendetermin: Freitag, 14.08.2015 bei RTL II. © RTL II - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich ...

München (ots) - Spätestens seit dem Erfolg der Actionkomödie "Rumble in the Bronx" ist Jackie Chan auch außerhalb seiner Heimat China ein beliebter Filmstar. RTL II zeigt am 14. August innerhalb der "FightLights"-Spielfilmreihe gleich drei actiongeladene Hollywood-Produktionen mit dem sympathischen Darsteller, in denen er an der Seite von Stars wie Owen Wilson, Chris Tucker und Claire Forlani zu sehen ist.

"Shanghai Knights"

Um den Tod seines Vaters zu rächen, reisen der Chinese Wang (Jackie Chan), seine Schwester Lin und sein Cowboy-Freund Roy (Owen Wilson) nach London. Dort kommen sie einer teuflischen Verschwörung eines britischen Adeligen auf die Spur, der ein Attentat auf die Königin von England plant.

Sendetermin: Freitag, 14. August, um 20:15 Uhr bei RTL II

"Rush Hour 2"

Als ein chinesischer Gangsterboss getötet wird, verfolgen Detective James Carter (Chris Tucker) und Chief Inspektor Lee (Jackie Chan) die Spur der Täter von Hongkong bis nach Los Angeles. Dort sehen sie sich mit einem brutalen Geldfälscherring konfrontiert und die beiden Tollpatsche kommen den Gangstern gefährlich in die Quere...

Sendetermin: Freitag, 14. August, um 22:30 Uhr bei RTL II

"Das Medaillon"

Hong Kong-Cop Eddie Yang (Jackie Chan) erhält bei der Gangsterjagd von einem kleinen Jungen ein Medaillon, das ihn vor dem Tod bewahrt. Doch nicht nur das: Der mysteriöse Anhänger verleiht ihm auch übermenschliche Kräfte - Fähigkeiten, an denen Oberfiesling Snakehead ebenfalls großes Interesse hat.

Sendetermin: Freitag, 14. August, um 00:15 Uhr bei RTL II

Kontakt:

RTL II Kommunikation
Frank Nette
089 - 64185 6503
frank.nette@rtl2.de


Weitere Meldungen: RTL II

Das könnte Sie auch interessieren: