RTL II

Feuertaufe bei den Wollnys: Harald zieht bei Silvia ein

Feuertaufe bei den Wollnys: Harald zieht bei Silvia ein
Harald (li.) zieht zu Silvia und ihrer Rasselbande. Vorher muss allerdings noch der Umzug über die Bühne gebracht werden... (Foto, re.: Sylvana, Sarafina) Ausstrahlung "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!" am 03.08.2015 um 20:15 Uhr bei RTL II. © RTL II - Recht zum Abdruck/Darstellung... mehr

München (ots) -

   - Neue Geschichten rund um die sympathische Großfamilie
   - Ausstrahlung: Montag, 3. August, um 20:15 Uhr bei RTL II 

Harald ist zwar erst seit Kurzem der neue Mann an Silvias Seite, doch schon jetzt erweist er sich für die ganze Familie als große Stütze. Das stellt er einmal mehr nach Sarah-Janes Sturz vom Pferd unter Beweis. Während die fürsorgliche Elffach-Mama viel Zeit bei ihrer Tochter im Krankenhaus verbringt, hält Harald seiner Liebsten zu Hause den Rücken frei.

Vor allem Flo und Peter freuen sich über den männlichen Zuwachs. Damit aus dem Probeeinzug ein dauerhafter Zustand wird, sammeln die beiden Informationen über die ganze Familie. Mit diesem geballten Wissen über den Wollny-Clan soll Harald vor seiner Traumfrau auftrumpfen können. Nachdem der fürsorgliche Familienmensch die letzten Hürden genommen hat, ist es beschlossene Sache: Harald zieht zu Silvia und ihrer Rasselbande.

"Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!"

Ausstrahlung: Montag, 3. August, um 20:15 Uhr bei RTL II Deutschlands wahrscheinlich bekannteste Großfamilie sind: Die Wollnys. In Neuss am Rhein lebt Mama Silvia gemeinsam unter einem Dach mit acht ihrer elf Kinder sowie mit Flo und Peter, den beiden Schwiegersöhnen in spe. Im Haus der Wollnys ist immer etwas los - ob Schule, Privates oder Freizeit - und die Belange der Familienmitglieder sind vielfältig. Klar, dass sich die vielen kleinen und großen Wollnys da umeinander kümmern! Denn nur mit Humor und Zusammenhalt meistert man die Höhen und Tiefen des Alltags gemeinsam.

Kontakt:

RTL II Kommunikation
Martin Blickhan
089 - 64 185 6500
martin.blickhan@rtl2.de


Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: RTL II

Das könnte Sie auch interessieren: