RTL II

From Autobahn to Nürburgring: "Top Gear USA" zu Besuch in Deutschland

Rutledge (2.v.re.) und Adam (re.) schauen Tanner hinterher, der mit einem VW Golf R Euro Spec auf die Autobahn fährt. Ausstrahlung "Top Gear USA" am 19.07.2015 um 17:00 Uhr. © 2014 BBC Worldwide Ltd. "All Rights Reserved". Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6605 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke ...

München (ots) -

   - Tanner, Rut und Adam testen Fahrspaß "Made in Germany"
   - "Top Gear USA": Sonntag, 19. Juli 2015, um 18:00 Uhr bei RTL II 

In der aktuellen Folge von "Top Gear USA", die am Sonntag um 17:00 Uhr in deutscher Erstausstrahlung bei RTL II zu sehen ist, liefern sich die Moderatoren spannende Duelle auf deutschen Straßen und dem Nürburgring.

Was gibt es schöneres für Auto-Fans als Straßen ohne Tempo-Limit? Diese Ansicht teilen auch Tanner, Rutledge und Adam und machen den weiten Weg nach Deutschland, um einmal in den Genuss deutscher Autobahnen zu kommen. Zuvor müssen aber noch PS-starke Flitzer her: Tanners Wahl fällt auf den Golf R, Rutledge sucht sich den Porsche Carrera 4S aus und Adam den Lamborghini Huracan.

Nach einem spektakulären Beschleunigungsrennen und einer temporeichen Fahrt auf der Autobahn geht es weiter mit einer Stadtfahrt durch kleine enge Straßen, Slalom und schließlich dem Showdown auf dem Nürburgring. Dort bringen Tanner, Rutledge und Adam ihre PS-Monster noch einmal an ihr absolutes Limit.

RTL II zeigt jeweils sonntags um 17:00 Uhr die neuen Episoden von "Top Gear USA" in deutscher Erstausstrahlung.

Kontakt:

RTL II Kommunikation
Martin Blickhan
089 - 64185 6500
Martin.Blickhan@rtl2.de


Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: RTL II

Das könnte Sie auch interessieren: