"Wenn bei Capri ..." - Die Geissens auf großer Mittelmeerfahrt

abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -
- Neue Folgen der erfolgreichen Doku-Soap
- Ausstrahlung: Montag, 02. März 2015, um 20:15 Uhr bei RTL II

Der Aufenthalt der Geissens in Bella Italia geht in die letzte Runde. An der italienischen Westküste erwartet sie der malerische Ort Positano. Dort wird noch einmal ausgiebig geshoppt, bevor die Jetset-Familie ihren finalen Stopp in Amalfi einlegt und die letzten italienischen Sonnenstrahlen genießt.

Am nächsten Tag geht es mit dem Privatjet Richtung Heimat, denn die Töchter Davina und Shania müssen wieder in die Schule. Carmen und Robert fahren weiter in den Wintersportort Valberg, wo ein gemütliches Chalet für die ganze Familie entstehen soll. Bislang existiert allerdings nur der Rohbau, der im französischen Dauerregen wenig einladend wirkt. Umso mehr fiebern die Geissens der geplanten Holzlieferung entgegen. Doch die Kommunikation mit den Arbeitern gestaltet sich schwieriger als gedacht.

Nach dem Abstecher ins verregnete Bergland heißt es für die ganze Familie: Auf, Richtung Griechenland! Während die Geissens auf der luxuriösen Yacht die Sonne genießen, manövriert ihre Crew die "Indigo Star" sicher durch den schmalen Kanal von Korinth. Kurz vor der Ankunft in Athen lässt Carmen die Familie an ihrem umfangreichen Wissen über die antike Stadt teilhaben. Robert, Shania und Davina sind froh, in den Hafen von Athen einzulaufen, ehe Carmen noch weiter ausschweifen kann.

In der griechischen Hauptstadt gibt es schließlich viel zu entdecken. Neben der traditionellen Shopping-Tour steht ein Ausflug zur Akropolis auf dem Plan, den die Geissens mit einer Pferdekutsche begehen. Bei einem Rundflug erlebt die Familie anschließend einen fantastischen Blick auf die mediterrane Metropole. Zurück auf der Yacht warten weniger gute Nachrichten auf die Geissens: Das Wetter soll umschlagen und eine entspannte Weiterfahrt vorerst verhindern. Wird sich dadurch die komplette Reise verzögern?

"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!" Ausstrahlung: Montag, 02. März 2015, um 20:15 Uhr bei RTL II

Schrill, glamourös und vor allem rastlos: Die Kult-Millionäre Carmen und Robert Geiss gewähren Einblicke in ihr Leben zwischen luxuriösem Alltag und exklusiven Events. Die superreiche Glamour-Familie hat alles, wovon andere nur träumen: ein Penthouse in Monaco, eine Traumvilla in St. Tropez, einen Fuhrpark der Extraklasse und ein Winterdomizil in Miami. Die Geissens sind an jedem Hotspot der Welt zuhause. Ihr Leben: exklusiv! Ihre Hobbies: teuer! Bereits seit 2011 begleitet RTL II Carmen und "Rooobert" auf ihren Luxusreisen und dokumentiert den schrillen Alltag der wahrscheinlich beliebtesten Millionärsfamilie im deutschen TV.

Martin Blickhan
martin.blickhan@rtl2.de