Alle Storys
Folgen
Keine Story von RTLZWEI mehr verpassen.

RTLZWEI

Doppelhochzeit im Hause Wollny? Schwiegersohn in spe Flo reißt aus

Doppelhochzeit im Hause Wollny? Schwiegersohn in spe Flo reißt aus
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

   - Die zweite Generation der bekanntesten deutschen Großfamilie
   - Neue Folge der Doku-Soap
   - Ausstrahlung: Mittwoch, 4. Februar, um 20:15 Uhr bei RTL II

Sarafina und Peter sind im Hochzeitsfieber. Und weil sie sich so auf den Tag ihrer Eheschließung freuen, sehen sie sich schon mal eine Location für die Hochzeitsfeier an: Ein wahres Märchenschloss, perfekt für eine Traumhochzeit. Das zumindest ist Sarafinas Wunsch. Peter hingegen versucht, seiner Liebsten eine Hochzeit auf Sparflamme schmackhaft zu machen. Denn: Richtig viel Geld ist nicht in der Hochzeitskasse und alle bisherigen Pläne, an Geld zu kommen, sind grandios gescheitert.

Da kommt der Elffach-Mama Silvia eine grandiose Idee: Eine Doppelhochzeit mit Sylvana und Flo! Aber die beiden sind ja noch nicht einmal verlobt. Außerdem möchte Flo zum jetzigen Zeitpunkt nicht heiraten. Sein Kumpel Peter will das nicht einfach hinnehmen und versucht, Flo mit allen Mitteln von einer Doppelhochzeit zu überzeugen. Doch die Erwartungen seines besten Freundes und der gesamte Druck bringen Flo dazu, etwas zu tun, was er noch niemals vorher getan hat: Er flüchtet - und zurückbleiben ratlose Wollny-Damen.

"Die Wollnys 2.0 - Die nächste Generation": 4. Februar, um 20:15 Uhr bei RTL II

Die zweite Generation der Kult-TV-Familie Wollny meldet sich zurück: Sylvana Wollny (21) und ihr Freund Florian (25) sind frischgebackene Eltern. Seit der Geburt ihrer Tochter Celina-Sophie hält der jüngste Wollny-Sprössling die beiden ständig auf Trab. Zum Glück ist immer Verlass auf die stresserprobte Großfamilien-Mama Silvia. Und auch Schwesterherz Sarafina unterstützt die beiden mit ihrem Verlobten Peter so gut es geht. Die zweite Staffel von "Die Wollnys 2.0 - Die nächste Generation" begleitet den ereignisreichen Alltag des jungen Paares zwischen Babyglück und Großfamilientrubel.

Kontakt:

RTL II Kommunikation
Martin Blickhan
089 - 64 185 6512
martin.blickhan@rtl2.de

Weitere Storys: RTLZWEI
Weitere Storys: RTLZWEI
  • 01.02.2015 – 11:00

    Personalchefin Carmen: Feuert sie Stewardess Mandy?

    München (ots) - - Neue Folge der erfolgreichen Doku-Soap - Ausstrahlung: Montag, 2. Februar 2015, um 20:15 Uhr bei RTL II Langeweile? Ein Fremdwort im Geiss'schen Sprachgebrauch! Dafür sind Carmen und Robert einfach viel zu oft unterwegs. Heute steht für die Jetsetter ein Ausflug zum neu erworbenen Grundstück im schönen Valberg an. Das idyllische Örtchen in den französischen Alpen eignet sich perfekt als ...

  • 31.01.2015 – 11:00

    Very British: CityCheck London

    München (ots) - - Vier junge Kosmopoliten auf der Suche nach der coolsten Stadt Europas - Heute: London, die Stadt voller Kontraste - Ausstrahlung am Sonntag, 1. Februar 2015, um 16:55 Uhr bei RTL II Reisen war noch nie so angesagt, Städte-Trips noch nie so hip! In "CityCheck" machen sich vier junge, abenteuerlustige Menschen auf den Weg, sechs europäische Metropolen in Sachen Unterkunft, Essen, Shopping und Nachtleben auf Herz und Nieren zu testen. Mit Hilfe von Locals, ...

  • 29.01.2015 – 10:01

    "Die Geissens - PokerStars.de Spezial"

    München (ots) - - Spezialausgabe der Kult-Doku-Soap - Carmen und Robert laden zum exklusiven Promi-Pokerabend - Ausstrahlung im April 2015 bei RTL II Full House bei den Geissens: Die Kult-Millionäre Carmen und Robert haben acht prominente Gäste aus Deutschland zu einem glamourösen Pokerabend à la Geiss in ihre Villa eingeladen. Unter dem Motto "Miami Weiß" zocken die acht Promis gemeinsam mit Carmen und Robert sowie ...