Alle Storys
Folgen
Keine Story von RTLZWEI mehr verpassen.

RTLZWEI

Plötzlich reich?! Peter und die Wollnysche Märchenhochzeit

Plötzlich reich?! Peter und die Wollnysche Märchenhochzeit
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

   - Die zweite Generation der bekanntesten deutschen Großfamilie
   - Neue Folge der beliebten Doku-Soap
   - Ausstrahlung: Mittwoch, 28. Januar, um 20:15 Uhr bei RTL II

Seit über drei Jahren sind Sarafina und Peter nun schon ein Paar. Kein Wunder also, dass Peter sich Gedanken um die gemeinsame Zukunft macht. An Baby Celina-Sophie hat der romantische Schwiegersohn in spe jedenfalls einen Narren gefressen. Am liebsten würde auch er direkt eine eigene kleine Familie gründen. Freundin Sarafina hat da allerdings eine sehr klare Vorstellung: Erst Ehe, dann Kinder. Aber wie soll die Wollnysche Märchenhochzeit bloß finanziert werden?

Gemeinsam mit Kumpel Flo entwirft Peter einmal mehr eine kreative Geschäftsidee, um das Geld für den großen Traum aufzutreiben. Selbst gemachte Fischköder sollen die beiden Hobbyangler schnell reich machen - und wenn alle Stricke reißen, gibt es noch die gute alte Lotterie. Sollte das alles nicht in Windeseile zum Erfolg führen, muss kurzerhand eine Hochzeit auf Sparflamme geplant werden. Diese Option kommt für Sarafina allerdings überhaupt nicht in die Tüte: Ehe die Wollny-Tochter ein altes Kleid ihrer Mutter aufträgt, verzichtet sie lieber auf ihren großen Tag.

"Die Wollnys 2.0 - Die nächste Generation": Mittwoch, 28. Januar, um 20:15 Uhr bei RTL II.

Die zweite Generation der Kult-TV-Familie Wollny meldet sich zurück: Sylvana Wollny (21) und ihr Freund Florian (25) sind frischgebackene Eltern. Seit der Geburt ihrer Tochter Celina-Sophie hält der jüngste Wollny-Sprössling die beiden ständig auf Trab. Zum Glück ist immer Verlass auf die stresserprobte Großfamilien-Mama Silvia. Und auch Schwesterherz Sarafina unterstützt die beiden mit ihrem Verlobten Peter so gut es geht. Die zweite Staffel von "Die Wollnys 2.0 - Die nächste Generation" begleitet den ereignisreichen Alltag des jungen Paares zwischen Babyglück und Großfamilientrubel.

Kontakt:

RTL II Kommunikation
Martin Blickhan
089 - 64 185 6512
martin.blickhan@rtl2.de

Weitere Storys: RTLZWEI
Weitere Storys: RTLZWEI
  • 25.01.2015 – 14:30

    Melanie Müller: Dschungel-Reunion bei der Bachelorette-Party

    München (ots) - - Ausstrahlung: Montag, 26. Januar 2015, 21:15 Uhr bei RTL II Die vierteilige Doku-Soap "Melanie Müller - Dschungelkönigin in Love!" zeigt die ungewöhnliche Liebesgeschichte von Melanie Müller (26) und ihrem langjährigen Partner und Manager Mike Blümer (49). In der dritten Episode lassen es die Frischverlobten bei ihren Junggesellenabschieden krachen. Außerdem starten sie den Versuch einer ...

  • 25.01.2015 – 11:00

    Optik statt Arbeitskraft: Ist das die neue Geissens-Stewardess?

    München (ots) - - Neue Folge der erfolgreichen Doku-Soap - Ausstrahlung: Montag, 26. Januar 2015, um 20:15 Uhr bei RTL II Frühstück vor Ibiza! Die Indigo Star ankert vor Carmens Lieblingsinsel. Vom Oberdeck aus begutachtet PS-Liebhaber Robert die umliegenden Boote. Nach einem kurzen Plausch über Speedboote und Stewardessen gesellt sich auch der Selfmade-Millionär an den Frühstückstisch. Die sonst so liebevoll ...

  • 24.01.2015 – 11:00

    Stadt der sieben Hügel: Die RTL II-CityChecker erkunden Lissabon

    München (ots) - - Vier junge Kosmopoliten auf der Suche nach der coolsten Stadt Europas - Ausstrahlung am Sonntag, 25. Januar 2015, um 17:00 Uhr bei RTL II Vamos para Lisboa! Diesmal ist Portugals schöne Hauptstadt Ziel der RTL II-CityChecker. Was isst man eigentlich in einem typisch portugiesischen Restaurant? Und was hat es mit dem außergewöhnlichen Aufzug mitten in der Stadt auf sich? Local Isabel hilft den Vier ...