Alle Storys
Folgen
Keine Story von RTLZWEI mehr verpassen.

RTLZWEI

Ab 12.1. neu bei RTL II: "Melanie Müller - Dschungelkönigin in Love!"

München (ots)

- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
  abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -
- Melanie Müller und ihr Partner Mike auf dem Weg vom  
  Überraschungsantrag zur Traumhochzeit
- Doku-Soap mit vier Folgen
- Ab 12. Januar 2015, immer montags um 21:15 Uhr bei RTL II

Vom unbekannten Mauerblümchen aus dem sächsischen Grimma über die freizügige Bachelor-Blondine bis hin zur amtierenden Dschungelkönigin: Melanie Müller hat eine steile Karriere hingelegt. Ob TV-Auftritte, Ballermann-Gigs oder sexy Tanz-Shows im Champagnerglas - beruflich tanzt die sympathische Karrierefrau auf vielen Hochzeiten. Doch wie sieht es mit dem Liebesglück der umtriebigen Sächsin aus? In der vierteiligen Doku-Soap "Melanie Müller - Dschungelkönigin in Love!" begleitet RTL II den atemlosen Alltag des TV-Stars und bietet erstmals private Einblicke in Melanies Leben mit ihrem langjährigen Partner und Manager Mike Blümer. Nach einem überraschenden Heiratsantrag beginnt ein abenteuerlicher Weg voller Hindernisse - bis schließlich doch noch die Hochzeitsglocken läuten.

Seitdem Melanie Müller Anfang 2014 die Herzen der TV-Zuschauer und die Dschungelkrone erobert hat, ist sie weder vom TV-Bildschirm noch aus den Schlagzeilen wegzudenken. Es scheint, als würde das Publikum bereits alles über die bodenständige Sexbombe wissen. Doch in ihrer ersten eigenen Doku-Soap "Melanie Müller - Dschungelkönigin in Love!" lernen die Zuschauer die blonde Power-Frau aus einer anderen Perspektive kennen: RTL II zeigt die außergewöhnliche Liebesgeschichte von Melanie (26) und ihrem Partner Mike (49), der ihr seit Jahren auch als Manager zur Seite steht.

Das ungleiche Paar hat gemeinsam harte Zeiten voller finanzieller Sorgen und Zukunftsängste durchlebt. Heute kommen sie vor lauter Terminen kaum noch dazu, ihren Erfolg gemeinsam zu genießen. "Melanie Müller - Dschungelkönigin in Love!" begleitet die beiden in allen Lebenslagen. Als Mike seiner Melli überraschend einen Heiratsantrag macht, beginnt für die Verlobten eine ereignisreiche Zeit. Bevor sie sich das Ja-Wort geben können, sorgen unter anderem ein langjähriger Zwist mit Melanies Eltern und Streitigkeiten zwischen den Verlobten für Hindernisse. Bei einer Reise in die USA kommt schließlich alles anders, als erwartet.

"Melanie Müller - Dschungelkönigin in Love!": Vierteilige Doku-Soap, ab Montag, 12. Januar 2015, immer montags um 21:15 Uhr bei RTL II

Kontakt:

RTL II Kommunikation
Sandro Kolbe
+49-(0)89-64185-6514
sandro.kolbe@rtl2.de

Weitere Storys: RTLZWEI
Weitere Storys: RTLZWEI