RTL II

Die Geissens: Luxusyacht braucht Luxuskoch

München (ots) -

- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
  abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs - 
- Neue Folge der erfolgreichen Doku-Soap
- Ausstrahlung: Montag, 24. November 2014, um 20:15 Uhr bei RTL II 

Die Kult-Millionäre Robert und Carmen haben viel Zeit und Energie in die Ausstattung und Einrichtung ihrer Luxusyacht gesteckt. Nach monatelanger Arbeit kann sich das Ergebnis wirklich sehen lassen. Dank des auffälligen Logos sieht man auch von weitem auf den ersten Blick, welche Millionärsfamilie mit dem Prachtschiff in See sticht. Mit Mandy und Helena haben die Geissens zwei zuverlässige neue Stewardessen an Bord - es fehlt allerdings immer noch ein Koch, der die kulinarisch verwöhnten Jet Setter und deren illustre Gäste verköstigt.

Dass er dieser Herausforderung gewachsen ist, möchte Profi-Koch Yannick heute beweisen. Oberkellner Alen nimmt den Bewerber in Empfang und ist sofort angetan von dem attraktiven 26-Jährigen. Nach einem kurzen Rundgang durch die Kombüse heißt es für Yannick dann "Butter bei die Fische" - er muss noch einige Zutaten für sein Probe-Menü besorgen.

Währenddessen genießen Robert, Carmen und die beiden jungen Geisslein ein Mittagessen auf der Insel Port-Cros. Im Anschluss stößt die Jacht-Crew hinzu, um das Nachmittagsprogramm mit den Geissens zu besprechen. Mandy und Helena unternehmen einen U-Boot-Tauchgang mit den Kindern. Robert, Fred und Alen machen eine Angeltour, bei der Alen sich jedoch langweilt. Er wäre stattdessen lieber auf Männerfang gegangen.

Am Abend steht dann die Entscheidung an: Das Dinner-Tribunal, bestehend aus Robert, Carmen, Nanny Nora und den kleinen Geisslein, kostet Yannicks Test-Dinner. Haben die Jet Setter ihren Meisterkoch endlich gefunden?

"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!": 
Ausstrahlung: Montag, 24. November 2014, um 20:15 Uhr bei RTL II 

Schrill, glamourös und vor allem rastlos: Die Kult-Millionäre Carmen und Robert Geiss gewähren Einblicke in ihr Leben zwischen luxuriösem Alltag und exklusiven Events. Die superreiche Glamour-Familie hat alles, wovon andere nur träumen: ein Penthouse in Monaco, eine Traumvilla in St. Tropez, einen Fuhrpark der Extraklasse und ein Winterdomizil in Miami. Die Geissens sind an jedem Hotspot der Welt zuhause. Ihr Leben: exklusiv! Ihre Hobbies: teuer! Bereits seit 2011 begleitet RTL II Carmen und "Rooobert" auf ihren Luxusreisen und dokumentiert den schrillen Alltag der wahrscheinlich beliebtesten Millionärsfamilie im deutschen TV.

Kontakt:

RTL II Kommunikation
Martin Blickhan
089 - 64185 6512
martin.blickhan@rtl2.de


Weitere Meldungen: RTL II

Das könnte Sie auch interessieren: