Neue Folgen bei RTL II: "WohnSchnellSchön"

abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -
- 20 neue Folgen der Doku-Soap am Nachmittag
- Wohnträume, Umbau-Action und Einrichtungstipps mit Emell Gök Che
- Ab Montag, 3. November 2014, immer werktags um 16:55 Uhr bei RTL II

Frischer Wind für die eigenen vier Wände: Viele träumen davon, ihr Zuhause stilvoll und praktisch einzurichten. Doch was tun, wenn Geld, Zeit und Know-how fehlen? In 20 neuen Folgen der RTL II-Doku-Soap "WohnSchnellSchön" lässt Innendesignerin Emell Gök Che Wohnträume von Menschen wahr werden, die sich eine Renovierung zwar nicht leisten können, diese aber mehr als verdient haben. Auf die Zuschauer warten maßgeschneiderte Wohnkonzepte, emotionale Überraschungen, spannende Umbauaktionen sowie praktische Dekoraktions-, Bastel- und Bautipps - stets nach dem Motto "Schön wohnen muss nicht teuer sein!".

Wenn die Tage kürzer werden und es draußen stürmt und regnet, ist ein gemütliches Zuhause als Rückzugsort wichtiger denn je. Passend zum Herbst meldet sich Innendesignerin Emell Gök Che bei RTL II mit neuen "WohnSchnellSchön"-Episoden und kreativen Einrichtungstipps zurück. Im Rahmen der Doku-Soap nimmt sich die Wohnexpertin denjenigen an, die sich aufgrund von Schicksalsschlägen und finanziellen Problemen den Wunsch nach einem schönen Zuhause nicht selbst erfüllen können.

In "WohnSchnellSchön" hilft Emell Gök Che Menschen dabei, nahestehende Personen mit einer Renovierung zu überraschen - von der alleinerziehenden Mutter über den treusorgenden Liebsten bis hin zu Menschen, die sich in sozialen Projekten aufopferungsvoll für andere einsetzen.

Emell Gök Che ist eine Spezialistin, wenn es darum geht, Wohnräume mit geringen finanziellen Mitteln in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Die kreativen Wohnkonzepte werden auf die individuellen Interessen und Vorlieben der Bewohner zugeschnitten und gemeinsam mit einem großen Team erfahrener Maler, Maurer und Möbelpacker umgesetzt. Ob Jugendzimmer im Japan-Look, Clubraum in U-Bahnhof-Optik oder Kinderzimmer für Fußballfans - das "WohnSchnellSchön"-Team packt jede Herausforderung an und liefert viele raffinierte Ideen und praktische Tipps, die sich leicht zu Hause umsetzen lassen.

"WohnSchnellSchön": 20 neue Folgen ab Montag, 3. November 2014, immer werktags um 16:55 Uhr bei RTL II

Sandro Kolbe
+ 49 (0)89 - 64185 6514