Alle Storys
Folgen
Keine Story von RTLZWEI mehr verpassen.

RTLZWEI

"GRIP - Das Motormagazin"

"GRIP - Das Motormagazin"
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

   - Das Asphaltduell: Deutschland vs. England
   - Dets Kindheitstraum: Formel 1-Rennwagen
   - Sendetermin: Sonntag, 12. Oktober 2014, um 18:00 Uhr bei RTL II

Beim letzten Asphaltduell Deutschland vs. Italien konnte Matthias Malmedie den Sieg klar einfahren. Nun steht ein neues Turnier auf dem Spielplan und der GRIP-Moderator tritt für Deutschland gegen Großbritannien an. Die Frage ist: Welches Land baut die besseren Fahrzeuge? Drei Fahrzeugkategorien müssen mehrere Challenges bestehen und es treten an: Reliant Regal vs. BMW Isetta 300, VW Iltis vs. Land Rover und McLaren 650 S vs. Porsche 911 Turbo S. Dürfen die Briten nach knapp 50 Jahren wieder jubeln oder holt Matthias Malmedie den Pokal nach Hause?

Det Müller möchte sich einen Kindheitstraum erfüllen: Einmal im Leben mit dem Formel-1-Wagen seiner Idole über die Highspeed-Strecke von Monza zu fahren. Damit sein Traum wahr wird, muss Det sein Können zuerst im Lamborghini Gallardo und in einem Original Formel-3-Wagen beweisen. Schlägt er sich hier gut, geht's ab hinter das Steuer eines Renners aus der Königsklasse. Für den GRIP-Moderator steht ein Arrows F1 aus dem Jahr 1997 bereit. Ob Det es tatsächlich schafft? "GRIP - Das Motormagazin" war dabei.

"GRIP - Das Motormagazin" zeigt das außergewöhnliche Duell am Sonntag, den 12. Oktober 2014 um 18:00 Uhr bei RTL II.

Kontakt:

RTL II Kommunikation
Klaus Kuboth
089 - 64185 6508
klaus.kuboth@rtl2.de

Weitere Storys: RTLZWEI
Weitere Storys: RTLZWEI
  • 05.10.2014 – 11:00

    Die Geissens: Zoff mit dem Zoll?

    München (ots) - - Von Boot zu Boot - Ausstrahlung: Montag, 6. Oktober 2014, um 20:15 Uhr bei RTL II Bevor die Geissens der Côte d'Azur vorerst den Rücken kehren, muss Robert seine neue Luxus-Yacht erst noch saisonfertig machen. Da sich die Millionäre an Bord der Indigo Star wie zu Hause fühlen wollen, nehmen sie kurzerhand einige ihrer liebsten Möbelstücke mit an Bord. Und während Davina und Shania in Monaco brav die Schulbank drücken, treffen bei Carmen und Robert ...