Alle Storys
Folgen
Keine Story von RTLZWEI mehr verpassen.

RTLZWEI

"Wir sind die Mirs!": Familienurlaub XXL

München (ots)

- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
  abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -
- Zweite Folge der neuen Doku-Soap über das Leben einer 
deutsch-bengalischen Großfamilie
- Ausstrahlung am Montag, 22. September 2014, um 21:15 Uhr bei RTL II

Im bunten Leben der deutsch-bengalischen Großfamilie Mir ist viel los. Papa Helal (58), Mutter Andrea (50) und ihre elfköpfige Rasselbande meistern gemeinsam ihren spannenden Alltag. Mit viel Humor und Herz zeigen die Mirs, worauf es im Leben wirklich ankommt: Zusammenhalt. In der aktuellen Episode genießen die Mirs ihren lang ersehnten Urlaub in den Niederlanden. Doch nicht für alle Familienmitglieder ist Entspannung angesagt.

Der Plan der Mir-Kinder ist aufgegangen: Gemeinsam haben sie hart gearbeitet, um die Reisekasse der Familie aufzubessern und Papa Helal und Mama Andrea haben den fehlenden Betrag beigesteuert. Dem Urlaub steht nun nichts mehr im Weg und die Bonner Großfamilie macht sich auf in Richtung Niederlande.

Endlich Strand und Meer - die Familie ist begeistert. Doch die Freude hält nicht lange an: Natascha soll als Älteste auf die jüngeren Geschwister aufpassen, und das entspricht nun gar nicht den Vorstellungen, die die 23-Jährige von ihrem Urlaub hat. Schließlich ist sie nicht das Kindermädchen! Als dann zu allem Überfluss plötzlich die beiden Zwillingsschwestern Maischa und Labibah (8) verschwinden, ist das Chaos perfekt. Wird der Urlaub der Mirs am Ende doch noch die ersehnte Erholung bringen?

"Wir sind die Mirs!": Montag, 22. September 2014, um 21:15 Uhr bei RTL II

Liebe kennt keine Grenzen! Das weiß kaum einer besser, als die deutsch-bengalische Großfamilie Mir. Zusammen mit seiner Frau Andrea (50) und neun von insgesamt elf Kindern lebt Papa Helal (57) in Nordrhein-Westfalen. In zwei Folgen begleitet die RTL II Doku-Soap "Wir sind die Mirs!" den spannenden und teils chaotischen Alltag von Papa Helal, Mama Andrea, Natascha (23), Modina (17), Monira (14), Dulal (12), Raisa (11), Sharah (9), den Zwillingsschwestern Maischa und Labibah (8) sowie Nesthäkchen Jalal (6). Bei neun Kindern, einem bengalischen Vater und einer deutschen Mutter geht es manchmal hektisch, aber immer lustig zu. Nicht zuletzt dank des gemeinsamen Lebensmottos der sympathischen Elf: Was wirklich zählt, ist die Familie!

Kontakt:

RTL II Kommunikation
Ellen Boos
089 - 64 185 6510
ellen.boos@rtl2.de

Weitere Storys: RTLZWEI
Weitere Storys: RTLZWEI
  • 19.09.2014 – 12:07

    Jan Oliver ist das neue RTL II-Testimonial für die Schweiz

    München (ots) - - Start der neuen Kampagne mit dem Schweizer Musikstar - Stimmungsvolle Werbetrenner und Trailer vor spektakulärer Schweizer Kulisse Neues RTL II-Testimonial: Musikstar Jan Oliver ist ab sofort in Trailern und Werbetrennern im Schweizer Programm des Senders zu sehen. Diese zeigen den Musiker in markanten Schweizer Landschaften und sind mit Jan Olivers neuem Song "Dancing Alone" unterlegt. Seit 2011 ...

  • 18.09.2014 – 10:00

    "GRIP - Das Motormagazin" / Dets Top 3 der Staatskarossen / Bentley-Challenge mit Matthias Malmedie und Cyndie Allemann / Der Golf GTE / Sendetermin: Sonntag, 21. September 2014, um 18:00 Uhr bei RTL II

    München (ots) - Det Müller ist in staatsmännischer Mission unterwegs und sucht nach ehemaligen Staatskarossen auf dem Gebrauchtwagenmarkt. Der Volvo 760 GLE war für den früheren DDR-Staatschef Erich Honecker im Einsatz. Noch exklusiver ist der Rolls Royce Phantom 5, in dem sich keine Geringere als Queen ...

  • 14.09.2014 – 11:15

    Die Wollnys: heimlicher Verehrer für Sarafina

    München (ots) - - Die zweite Generation der bekanntesten deutschen Großfamilie - Neue Folge der beliebten Doku-Soap - Ausstrahlung: Montag, 15. September, um 20:15 Uhr bei RTL II Was ist nur mit Sarafina los? Sie hat keine Lust mehr, etwas zu unternehmen, ist ständig antriebslos und gelangweilt. Sogar ihren Verlobten Peter lässt sie lieber mit einer alten Freundin um die Häuser ziehen, statt mit ihm auf Tour zu ...