Alle Storys
Folgen
Keine Story von RTLZWEI mehr verpassen.

RTLZWEI

Liebes-Zoff bei den Wollnys: Flo vergisst den Jahrestag

München (ots)

- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
  abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -
- Die zweite Generation der bekanntesten deutschen Großfamilie
- Zehnte Folge der Doku-Soap: Vergessen - Verzeihen
- Ausstrahlung: Montag, 25. August, um 20:15 Uhr bei RTL II

Sarafina und Peter lernen weiter fleißig für ihren Führerschein und auch Flo hat mit seinen zwei Jobs immer noch alle Hände voll zu tun. Sylvanas Aktivitäten stehen stattdessen ganz im Zeichen der Liebe. Für das junge Paar steht in den nächsten Tagen etwas ganz Besonderes im Terminkalender: Sylvana und Flo haben ihren zweiten Jahrestag und der soll gebührend gefeiert werden!

Aber während Sylvana für ihren Liebsten einen rührenden Brief schreibt und eine Foto-Collage mit Bildern von ihr und Töchterchen Celina-Sophie bastelt, hat Flo den Ehrentag total verschwitzt. Das ist zu viel für Sylvana, die ihr ganzes Herzblut in das Projekt "Jahrestag" gesteckt hat. Kurzerhand quartiert sie Flo aus dem gemeinsamen Bett aus. Flo weiß: Nur ein großer Liebesbeweis kann seine Sylvana wieder besänftigen. Was lässt er sich wohl einfallen, um das Herz seiner Liebsten zurückzuerobern?

"Die Wollnys 2.0 - Die nächste Generation", Ausstrahlung: Montag, 25. August, um 20:15 Uhr bei RTL II.

Die zweite Generation der Kult-TV-Familie Wollny meldet sich zurück: Sylvana Wollny (21) und ihr Freund Florian (25) sind frischgebackene Eltern. Seit der Geburt ihrer Tochter Celina-Sophie hält der jüngste Wollny-Sprössling die beiden ständig auf Trab. Zum Glück ist immer Verlass auf die stresserprobte Großfamilien-Mama Silvia (48). Und auch Schwesterherz Sarafina (18) unterstützt die beiden mit ihrem Verlobten Peter (18) so gut es geht. Die zweite Staffel von "Die Wollnys 2.0 - Die nächste Generation" begleitet den ereignisreichen Alltag des jungen Paares zwischen Babyglück und Großfamilientrubel.

Kontakt:

RTL II Kommunikation
Martin Blickhan
089 - 64 185 6512
martin.blickhan@rtl2.de

Weitere Storys: RTLZWEI
Weitere Storys: RTLZWEI
  • 24.08.2014 – 11:00

    Konny ballert: Namenssuche für den Reimann-Nachwuchs

    München (ots) - - Neue Folge mit Deutschlands bekanntester Auswanderer-Familie - Sendetermin: Montag, 25. August 2014, um 21:15 Uhr bei RTL II Trockenzeit in Texas: Seit drei Jahren hat es auf Konny Island nicht mehr richtig geregnet. Das heißt viel Arbeit für Konny und Manu, denn die vielen Pflanzen auf ihrem Grundstück müssen jeden Abend bewässert werden. Um sich die Arbeit etwas zu erleichtern hat Konny in seinem ...

  • 24.08.2014 – 09:30

    Ab 25.8. neu bei RTL II: "KISS OR CASH"

    München (ots) - - Neue Dating-Doku-Soap am Nachmittag - Ein Mann, sechs Frauen und die Frage: Liebe oder Geld? - Ab Montag, 25. August 2014, immer werktags um 16:00 Uhr bei RTL II Er will sie, aber will sie ihn auch? In der neuen RTL II-Doku-Soap "KISS OR CASH" haben jeweils sechs junge Frauen fünf Tage Zeit, das Herz eines attraktiven Singlemanns zu erobern. Doch auch dieser muss sich auf der Suche nach seiner Herzdame ...