Peters Fruchtbarkeitszauber: Neuer Zuwachs bei den Wollnys?

abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -
- Die zweite Generation der bekanntesten deutschen Großfamilie
- Neunte Folge der Doku-Soap: Babyalarm Nr. 2
- Ausstrahlung: Montag, 18. August, um 20:15 Uhr bei RTL II

Endlich hat Flo es geschafft, einen zweiten Job zu ergattern. Um die Haushaltskasse aufzufüllen, ackert er den ganzen Tag. Das ist eine große Umstellung, denn nun kommt zwar Geld ins Haus, aber das gemeinsame Familienleben leidet unter der Doppelbelastung. Sylvana ist nicht gerade davon begeistert, den ganzen Tag mit Töchterchen Celina-Sophie alleine zu sein. Unterstützung durch den überarbeiteten Flo? Fehlanzeige! Kein Wunder, dass die Anspannung bei den beiden wächst.

Auch bei Sarafina und Peter herrscht Trubel. Die beiden wollen ihren Auto-Führerschein machen und büffeln fleißig für die Theorieprüfung. Während Sarafina schon ihre erste Fahrstunde hat, verfolgt Peter ganz andere Ziele: Er möchte unbedingt Vater werden und probiert die skurrilsten Methoden zur Fruchtbarkeitssteigerung seiner Liebsten aus. Wie weit wird Peter mit seinem Baby-Wunsch wohl gehen?

"Die Wollnys 2.0 - Die nächste Generation", Ausstrahlung: Montag, 18. August, um 20:15 Uhr bei RTL II.

Die zweite Generation der Kult-TV-Familie Wollny meldet sich zurück: Sylvana Wollny (21) und ihr Freund Florian (25) sind frischgebackene Eltern. Seit der Geburt ihrer Tochter Celina-Sophie hält der jüngste Wollny-Sprössling die beiden ständig auf Trab. Zum Glück ist immer Verlass auf die stresserprobte Großfamilien-Mama Silvia (48). Und auch Schwesterherz Sarafina (18) unterstützt die beiden mit ihrem Verlobten Peter (18) so gut es geht. Die zweite Staffel von "Die Wollnys 2.0 - Die nächste Generation" begleitet den ereignisreichen Alltag des jungen Paares zwischen Babyglück und Großfamilientrubel.

Martin Blickhan
martin.blickhan@rtl2.de