RTL II

Schwestern gesucht: Aufregung im Wollny-Urlaub

München (ots) -

- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
  abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs - 
- Neue Folgen über Deutschlands bekannteste Großfamilie
- Ärger im Paradies - Teil II
- Ausstrahlung am Mittwoch, 30. Juli 2014, um 20:15 Uhr bei RTL II 

Endlich haben Sarafina und Peter ihren Zwist beiseitegelegt und die Wollnys genießen das Urlaubsfeeling an der türkischen Riviera in vollen Zügen. Zwar herrschen 40 Grad im Schatten, doch das ist für die Großfamilie noch lange kein Grund, den ganzen Tag faul am Pool zu verbringen. Sie strotzen vor Tatendrang und gönnen sich kaum eine Verschnaufpause.

Eigentlich könnte also alles so schön sein - doch plötzlich wird die kleine Loredana krank und muss zum Arzt. Während für den Rest der Truppe der Besuch auf einem traditionellen Markt ansteht, bleibt Schwester Sarah-Jane bei der Patientin. Als die Familie zurück ins Hotel kommt, fehlt von dem Geschwisterpaar jede Spur. Das ist eindeutig zu viel für Silvia: Auf der Suche bricht die Elffach-Mama am Strand zusammen. Endet der Urlaub dieses Mal in einem Familiendrama?

"Die Wollnys - Silvia allein zu Haus!" am 30. Juli 2014 um 20:15 Uhr bei RTL II

Deutschlands bekannteste Großfamilie: Die Wollnys. In Neuss am Rhein lebt Mama Silvia mit ihren Kindern Sylvana, Sarafina, Jeremy-Pascal, Sarah-Jane, Lavinia, Calantha, Estefania, Loredana sowie Flo und Peter, den beiden Schwiegersöhnen in spe. Im Haus der Wollnys ist immer etwas los - ob Schule, Privates oder Freizeit - und die Belange der Familienmitglieder sind vielfältig. Klar, dass sich die vielen kleinen und großen Wollnys da umeinander kümmern! Denn nur mit Humor und Zusammenhalt meistert man die Höhen und Tiefen des Alltags gemeinsam.

Kontakt:

RTL II Kommunikation
Martin Blickhan
089 - 64 185 6512
martin.blickhan@rtl2.de



Weitere Meldungen: RTL II

Das könnte Sie auch interessieren: