RTL II

Die Wollnys im Urlaubsfieber

München (ots) -

- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
  abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs - 
- Neue Folgen über Deutschlands bekannteste Großfamilie
- Ärger im Paradies - Teil I
- Ausstrahlung am Mittwoch, 23. Juli 2014, um 20:15 Uhr bei RTL II 

Im Hause Wollny geht es hektisch zu: Endlich stehen die Sommerferien vor der Tür und die Familie steckt bis zum Hals in Urlaubsvorbereitungen. Die Türkei ist seit langem das absolute Lieblingsreiseziel der XXL-Familie - so auch in diesem Jahr. Nur Sylvana und Flo müssen zuhause bleiben und hüten mit Töchterchen Celina-Sophie das traute Wollny-Heim. Hier gibt es viel zu tun, denn Flo muss das Heim für seine Kleine erstmal kindersicher machen.

Währenddessen haben in der Türkei Sarafina und Peter versprochen, Familienoberhaupt Silvia bei der Betreuung der Kleinen zur Hand zu gehen. Das Urlaubsidyll hält jedoch nicht lange an: Zwischen dem jungen Paar kommt es zum Streit, denn Peter scheint sich mehr für alle anderen weiblichen Hotelbesucher zu interessieren, als für seine Herzensdame. Die Stimmung ist dementsprechend angespannt und die Kinderbetreuung bleibt mal wieder an Silvia hängen. So hatte sich die Elffach-Mama den Urlaub nun wirklich nicht vorgestellt. Ob sich Peter und Sarafina wieder zusammenraufen und Silvia doch noch ein paar erholsame Tage am Meer verbringen kann?

"Die Wollnys - Silvia allein zu Haus!" am 23. Juli 2014 um 20:15 Uhr bei RTL II

Deutschlands bekannteste Großfamilie: Die Wollnys. In Neuss am Rhein lebt Mama Silvia mit ihren Kindern Sylvana, Sarafina, Jeremy-Pascal, Sarah-Jane, Lavinia, Calantha, Estefania, Loredana sowie Flo und Peter, den beiden Schwiegersöhnen in spe. Im Haus der Wollnys ist immer etwas los - ob Schule, Privates oder Freizeit - und die Belange der Familienmitglieder sind vielfältig. Klar, dass sich die vielen kleinen und großen Wollnys da umeinander kümmern! Denn nur mit Humor und Zusammenhalt meistert man die Höhen und Tiefen des Alltags gemeinsam.

Kontakt:

RTL II Kommunikation
Martin Blickhan
089 - 64 185 6512
martin.blickhan@rtl2.de



Weitere Meldungen: RTL II

Das könnte Sie auch interessieren: