Alle Storys
Folgen
Keine Story von RTLZWEI mehr verpassen.

RTLZWEI

Feilschen, Handeln und Verkaufsaktionen: RTL II-Autoexperte Det Müller ist zurück mit neuen Folgen von "Mein neuer Alter"
Großfamilie sucht Kleinbus
Sendetermin: 20. Juli, um 19:00 Uhr bei RTL II

Feilschen, Handeln und Verkaufsaktionen: RTL II-Autoexperte Det Müller ist zurück mit neuen Folgen von "Mein neuer Alter" / Großfamilie sucht Kleinbus / Sendetermin: 20. Juli, um 19:00 Uhr bei RTL II
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

Familie Obermann braucht dringend ein Auto mit acht Sitzplätzen. Der alte Fiat Multipla ist viel zu klein für die Großfamilie und reif für den Schrottplatz, doch für einen neuen Kleinbus fehlt das Geld. RTL II-Gebrauchtwagenexperte Det Müller will der sympathischen Familie helfen, denn sie konnte noch nie gemeinsam verreisen. Für Mutter Kathy und Vater Dirk wäre ein VW T4, ein Peugeot Expert oder ein Ford Transit ideal - doch die sind nicht günstig und der alte Fiat lässt sich schwer verkaufen, weil er zahlreiche Mängel hat.

"Das ist eine alte Kiste und die Nachfrage ist absolut gering", urteilt Det Müller. Der Autoprofi muss genügend Geld auftreiben und gleichzeitig einen zuverlässigen Gebrauchten für die Großfamilie finden. Er sondiert den Gebrauchtwagenmarkt, checkt verschiedene Autos, handelt mit Gebrauchten und lässt sich eine besondere Aktion einfallen - alles, damit er zu Geld kommt und der Großfamilie helfen kann. Schafft es der Autoprofi Det trotz des niedrigen Budgets einen Achtsitzer zu organisieren?

"Mein neuer Alter", am Sonntag, 20. Juli 2014, um 19:00 Uhr bei RTL II.

Kontakt:

RTL II Kommunikation
Klaus Kuboth
089 - 64185 6508
klaus.kuboth@rtl2.de

Weitere Storys: RTLZWEI
Weitere Storys: RTLZWEI