RTL II

"GRIP - Das Motormagazin": Länderduell Deutschland gegen Italien
Det sucht einen VW T4
Sendetermin: Sonntag, 8. Juni 2014, um 18:00 Uhr bei RTL II

München (ots) - Am 12. Juni beginnt die Fußball-Weltmeisterschaft, die ewigen Kontrahenten Deutschland und Italien sind natürlich auch dabei. Nun bittet "GRIP - Das Motormagazin" zum großen Länderduell und bringt den Wettkampf vom Stadion auf den Asphalt: Matthias Malmedie tritt in unterschiedlichen Kategorien gegen italienische Konkurrenten an. Die Challenges werden in drei verschiedenen Fahrzeugtypen ausgetragen. Roller von Schwalbe und Vespa, klassische Youngtimer von Ferrari und BMW, und in der Königsdisziplin treffen zwei Geländemonster aufeinander: ein Mercedes G 63 AMG 6x6 gegen einen Lamborghini LM002.

Groß, zuverlässig, sehr beliebt und für wenig Geld nicht zu bekommen: Ein VW T4. 3.500 Euro hat Zuschauer Stefan zur Verfügung, ein großer Bus für seine Zeit auf Festivals ist sein großer Wunsch. Am liebsten einen T4 mit langem Radstand, aber die sind sehr begehrt. Eine schwierige Aufgabe für GRIP-Gebrauchtwagenexperte Det Müller. Findet er den passenden Bus für Stefan?

"GRIP - Das Motormagazin" zeigt das spannende Länderduell am Sonntag, den 8. Juni 2014, um 18:00 Uhr bei RTL II.

Kontakt:

RTL II Kommunikation
Klaus Kuboth
089 - 64185 6508
klaus.kuboth@rtl2.de


Weitere Meldungen: RTL II

Das könnte Sie auch interessieren: