Walthers Spiel mit dem Feuer: Staffelfinale von "Traumfrau gesucht"
Ausstrahlung am Montag, 14. April, um 20:15 Uhr

abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -
- Letzte Folge der erfolgreichen Doku-Soap
- Ausstrahlung am Montag, 14. April 2014, um 20:15 Uhr bei RTL II

Die Heimreise nach Deutschland naht, und Dennis (25) und Elvis (30) hoffen auf der Halbinsel Krim noch immer auf das große Liebesglück. In der Hafenstadt Sewastopol hat Walther aus der Ferne zwei Dates für die beiden organisiert. Doch während Dennis von der 19-jährigen Virsavija hin und weg ist und sich von seiner besten Seite zeigt, sind zwischen Elvis und Studentin Nadja (21) Missverständnisse vorprogrammiert. Ob die Reise trotzdem noch ein gutes Ende finden wird?

Manfred aus Dachau (45) trifft in Moskau auf die Zahnärztin Sofia. Obwohl er dem Date zunächst gewohnt kritisch gegenüber steht, verzaubert ihn das Lächeln der 35-Jährigen und der Versicherungsmakler zeigt sich so begeistert wie selten. Hat er am letzten Tag seiner Reise tatsächlich die Top-Frau gefunden, auf die er so lange gewartet hat?

In Rumänien heißt es für Stephane (29+) Abschied zu nehmen - ohne seiner Traumfrau begegnet zu sein. Antoinette findet klare Worte für das wählerische Model und auch Flirtprofi Walther geizt nicht mit Kritik.

Doch Walther spielt selbst mit dem Feuer: Er macht sowohl Mathematiklehrerin Anka (43) als auch Ökonomin Camina (36) Hoffnungen und überhäuft beide Herzensdamen mit Geschenken. Sehr zum Missfallen von Partnervermittlerin Antoinette, die dem Wahl-Berliner deutlich die Meinung sagt. Der 54-Jährige will sich einfach nicht zwischen den beiden attraktiven Frauen entscheiden. Endet die Reise für Walther in einer Katastrophe?

"Traumfrau gesucht": Ausstrahlung am Montag, 14. April 2014, um 20:15 Uhr bei RTL II

Ellen Boos
ellen.boos@rtl2.de