Alle Storys
Folgen
Keine Story von RTLZWEI mehr verpassen.

RTLZWEI

Walthers "Pretty Woman": Neue Folge von "Traumfrau gesucht"
Ausstrahlung am Montag, 7. April, um 20:15 Uhr

München (ots)

- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
  abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -
   - Neue Folge der erfolgreichen Doku-Soap
   - Ausstrahlung am Montag, 7. April 2014, um 20:15 Uhr bei RTL II

Der Road Trip von Dennis (25) und Elvis (30) geht in die nächste Runde: Die beiden Junggesellen wollen endlich die Frauen ihrer Träume finden. Am Schwarzen Meer legen sich die beiden mächtig ins Zeug und versuchen, mit vollem Körpereinsatz zu punkten. Zusätzlich holen sie sich Rat vom Flirt-Experten Walther - was kann da noch schief gehen?

Manfred aus Dachau (45) hofft in Moskau auf eine zweite Chance. Er hat die 30-jährige Irina aus Sankt Petersburg eingeladen, nachdem er ihr dort vor wenigen Wochen abgesagt hatte. Aber ganz so leicht macht es die Kosmetikerin Manfred nicht, denn Russinnen haben ihren Stolz und alles kommt ganz anders, als gedacht.

In Rumänien raubt eine Frau Stephane (29+) den Atem: Karina hatte bereits ein Date mit Elvis, doch diesmal steht alles unter einem anderen Stern. Bei einem Ausflug im Ruderboot kommen sich der Düsseldorfer und die 22-Jährige näher.

Und auch für Walther aus Berlin (54) hält Bukarest einiges bereit: Zwar schlägt sein Herz bereits für die 36-jährige Camina, doch auch Mathematiklehrerin Anka (43) verdreht dem deutschen Junggesellen den Kopf. Ob er sich für eine der beiden Traumfrauen entscheiden kann?

"Traumfrau gesucht": Ausstrahlung am Montag, 7. April 2014, um 20:15 Uhr bei RTL II

Kontakt:

RTL II Kommunikation
Ellen Boos
089 - 64185 6510
ellen.boos@rtl2.de

Weitere Storys: RTLZWEI
Weitere Storys: RTLZWEI