Staffelfinale von "Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben"
Montag, 3. März, um 21:15 Uhr bei RTL II
Live Chat mit Manu Reimann im Anschluss an die Sendung

abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -
   - Großes Staffelfinale mit Deutschlands bekanntester
     Auswanderer-Familie
   - Sendetermin: Montag, 3. März 2014, um 21:15 Uhr bei RTL II
   - Im Anschluss an die Sendung RTL II-Live-Chat mit Manu Reimann

Nach über zehn Jahren "Urlaubssperre" steht bei den Reimanns der erste Familienurlaub auf dem Programm. Auf Hawaii lassen sich die Wahltexaner von der Sonne braten. Doch wer zu viel am Strand liegt, der rostet und so hält Konny seine Familie ordentlich auf Trab. Er möchte seiner Frau unbedingt das Element Wasser ein wenig näher bringen und geht mit seinen beiden "Mädels", Janina und Manu, schnorcheln. Dumm nur, dass die See unruhiger ist, als es von Land aus aussah. Die Reimanns werden ordentlich durchgespült.

Kaum wieder an Land, wollen Janina und Konny die Wogen vor Hawaii nochmal genauer unter die Lupe nehmen: Wellenreiten ist angesagt und für Tochter Janina wird extra ein Surflehrer engagiert. Sie hofft natürlich auf einen knackigen Surfer Boy, doch es kommt ganz anders.

Genug vom kühlen Nass! Zum Aufwärmen wollen die Reimanns einen Vulkan besteigen. Was Reiseleiter Schubi vorher nicht erwähnt hat, ist der vierstündige Fuß marsch durch den Dschungel. Plötzlich geben auch noch Konnys geliebte Sicherheitsschuhe den Geist auf, und das mitten auf dem Lava Feld. Schaffen es die Reimanns wieder sicher zurück?

Im Anschluss an die Sendung ist Manu Reimann zu Gast im RTL II-Live-Chat. Auf www.rtl2.de/sendung/die-reimanns/gut-zu-wissen/chat-mit-manu-reimann steht die Wahltexanerin den Zuschauern ab 22.15 Uhr Rede und Antwort.

"Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben": Ausstrahlung am Montag, 3. März 2014, um 21:15 Uhr bei RTL II, Live Chat mit Manu Reimann ab 22:15 Uhr

Ellen Boos
ellen.boos@rtl2.de