RTL II

Neue Folge von "Mein neuer Alter": Die Sozialpädagogin Janne braucht einen Camper
Sendetermin: Sonntag, 20. Oktober, um 17:00 Uhr bei RTL II

Die Sozialpädagogin Janne (31) betreut männliche Jugendliche und junge Erwachsene. Weil sie viel mit "žihren Jungs" unterwegs ist, braucht sie ein Auto, das ihr genügend Rückzugsmöglichkeit bietet. Ein Camper wäre ideal für sie. Natürlich macht sich Kfz-Experte Det Müller gleich auf die Suche, um... mehr

München (ots) - Anti-Aggressions-Trainerin Janne braucht einen Camper. Die Sozialpädagogin betreut männliche Jugendliche und junge Erwachsene. Sie lehrt "ihren Jungs", wie man mit Aggressionen richtig umgeht. Aber für Janne endet ihre Arbeit nicht nach Seminarschluss. Die 31-Jährige begleitet ihre Schützlinge zu Vorstellungsgesprächen oder macht mit den jungen Männern Ausflüge ins Feriencamp.

Und dafür braucht sie eine Schlaf- und Rückzugsmöglichkeit. Jannes alter Golf 3 Kombi bietet das nicht und ist außerdem in einem miserablen Zustand. Kfz-Experte Det Müller soll helfen, einen Camper für die Sozialpädagogin zu finden. Eine fast aussichtslose Mission für Det, denn das Budget ist knapp. Doch Jannes Schützlinge stehen hinter ihr und geben alles, um zusätzliches Geld für sie aufzutreiben. Zusammen mit Det versuchen sie das perfekte Fahrzeug für Janne zu finden.

"Mein neuer Alter", am Sonntag, 20. Oktober, um 17:00 Uhr bei RTL II

Kontakt:

RTL II Presse & PR
Klaus Kuboth
089 - 64185 6508
klaus.kuboth@rtl2.de



Weitere Meldungen: RTL II

Das könnte Sie auch interessieren: