Keine Story von Publicum pmi AG mehr verpassen.

Publicum pmi AG

Tournee-Sensation Udo Jürgens

Zürich (ots)

Der Sänger, Musiker und Komponist Udo Jürgens erlebt mit 80 Lenzen und "Mitten im Leben" gerade eines der erfolgreichsten Jahre seiner langen Karriere. Zuerst erreichte die Eurovisions-Geburtstagssendung mit vielen prominenten musikalischen Gästen auf ZDF/ORF/SRF Traumquoten. Dann eroberte der Soundtrack zur Sendung als "Tribute Album" in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Plätze 1 und 2 der Hitparaden. Auch die aktuelle Tournee gleicht einem wahren Triumphzug: Ein begeistertes Publikum empfängt und feiert den legendären Liederschreiber Abend für Abend mit Standing Ovations. Am vergangenen Sonntag beendete Udo Jürgens in Zürich die erste Tourneehälfte mit einer sensationellen Bilanz von 26 ausverkauften Häusern mit weit über 170'000 Zuschauern. Nun gönnt sich der erfolgsverwöhnte Entertainer zum Jahreswechsel ein paar Wochen Erholung, bevor er am 22. Februar 2015 in Rostock den zweiten Tourneeteil mit 23 Zusatzkonzerten in Angriff nimmt. Für die Zusatzkonzerte sind noch Karten erhältlich. Weitere Infos unter www.udojuergens.de