Verein Zürcher Museen

Handy-Fotowettbewerb zur Langen Nacht

    Zürich (ots) - Erstmals sind die Besucherinnen und Besucher der Langen Nacht vom 5. September aufgefordert, die Kulturszene per Handy festzuhalten. Thema des Wettbewerbs ist die Lange Nacht selbst - sei es im Shuttle-Bus der VBZ, am Museumseingang oder sei es in den Innenräumen. Jeder Teilnehmende übermittelt seine drei bevorzugten Shots bis 7. September 09, 12.00 Uhr zur Online-Abstimmung an: eindruck@langenacht.ch

    Eine Auswahl der besten Aufnahmen kommt nach der Langen Nacht zur Online-Abstimmung. Hauptpreis ist ein Single Speed City Bike «Specialized New York Langster», gesponsert von Velo Elsener im Seefeld. Verlost wird das Bike unter den drei Teilnehmenden, deren Bilder am meisten Stimmen einheimsen. Daneben werden weitere attraktive Preise verlost.

    http://langenacht.ch/photowettbewerb/010_start.asp

ots Originaltext: Verein Zürcher Museen
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Yves Schumacher
Geschäftsführer VZM
VEREIN ZÜRCHER MUSEEN (VZM)
Tel.:    +41/44/991'14'14
E-Mail: yves.schumacher@ysc.ch



Weitere Meldungen: Verein Zürcher Museen

Das könnte Sie auch interessieren: