Noble Group Limited

Noble Group gibt am 22. Februar das Jahresergebnis 2006 bekannt

Hong Kong (ots/PRNewswire) -

Noble Group Limited (SGX: NOBL), im globalen Versorgungskettenmanagement von Landwirtschafts-, Industrie- und Energieprodukten führend, wird am Donnerstag, den 22. Februar 2007 nach Börsenschluss in Singapur das Jahresergebnis 2006 bekannt geben. Gleichzeitig wird die Unternehmensführung die weiteren Geschäftsaussichten erörtern. Mitglieder der Geschäftsführung von Noble werden am selben Tag, nach Bekanntgabe des Jahresergebnisses, um 17:45 Uhr Ortszeit Hongkong/Singapur (04:45 Uhr Ortszeit US-Ostküste, 09:45 Uhr Ortszeit Grossbritannien, 10:45 Uhr Ortszeit Deutschland/Schweiz und 20:45 Uhr Ortszeit Australien - Melbourne/Sydney) eine Audiokonferenz abhalten.

Noble stellt auf der Website des Unternehmens unter http://www.thisisnoble.com eine Live-Übertragung der Audiokonferenz zur Verfügung. Es wird auch die Möglichkeit geben, über die Live-Internetübertragung Fragen zu stellen.

Um an der Konferenz teilzunehmen, melden Sie sich bitte zur oben genannten Internet-Übertragung an ODER wählen Sie eine der folgenden Telefonnummern:

Hongkong (gebührenpflichtig):    +852-3002-1672
      Singapur (gebührenfrei):            +65-800-1301-175
      Schweiz (gebührenfrei):              +41-0-800-56-4442
      Deutschland (gebührenfrei):        +49-0-800-181-3857
      Australien (gebührenfrei):         +61-1-800-002-971
      Grossbritannien (gebührenfrei): +44-00-800-280-02002
      USA (gebührenfrei):                    +1-800-561-2693
      USA (gebührenpflichtig):            +1-617-614-3523
      Kode: "Noble Group"

(Wählen Sie bitte die gebührenpflichtige US-Nummer, falls Sie sich in einem anderen Land als den oben aufgezählten befinden oder falls Sie Schwierigkeiten haben, sich mit der Live-Audiokonferenz im Internet zu verbinden).

Die archivierte Übertragung der Konferenz wird zum Herunterladen auf ein iPod- bzw. MP3-Abspielgerät zwei Stunden nach der Veranstaltung unter http://www.thisisnoble.com verfügbar sein.

Informationen zu Noble Group

Noble Group Limited (SGX: NOBL) ist im globalen Versorgungskettenmanagement von Landwirtschafts-, Industrie- und Energieprodukten führend. Noble bietet eine vielfältige Produktreihe, ist weltweit mit 84 Niederlassungen in 38 Ländern präsent, beschäftigt ein Team von 2800 Mitarbeitern und bedient über 4000 Kunden.

Im Jahre 2006 wurde Noble von der Zeitschrift Forbes zum "Fab 50" und zum "S & P Global Challenger" ernannt und darüber hinaus von Corporate Governance Asia mit dem "Corporate Governance Recognition Awards Class Of 2006 - The Best in Asia" ausgezeichnet. Im Jahre 2005 wurde Noble in der Rangliste von Moody und Standard & Poor geführt und in die "Straits Times"- und "MSCI"-Indizes in Singapur und in den "FTSE - Hang Seng"-Index aufgenommen. In dieser Zeit wurde der Konzern auch von BusinessWeek als einer der "Stars of Asia", von FinanceAsia als eines der "Best Companies" und von Hewitt Associates als "Best Employer" ausgezeichnet. Noble lag auch in den fünf Jahren zwischen 2001 und 2005 auf Platz eins der "Forbes Global 2000 - Total Return"-Liste. Im Jahre 2004 wurde der Vorstand des Noble-Konzerns vom Hong Kong Institute of Directors mit dem "Listed Companies (Main Board) Boards Award" ausgezeichnet.

Für weitere Einzelheiten wenden Sie sich bitte an:
        Louisa Tam
        Noble Group Limited
        Tel.:    +852-2861-3511
        Fax:      +852-2527-0282
        E-Mail: noble@thisisnoble.com
        Brad Smolar
        Smolar Limited
        Tel.:    +852-2522-0268
        Fax:      +852-2573-2473
        E-Mail: reputation@smolar.com

Website: http://www.thisisnoble.com