Spielend edle "Duden-Handhelds" gewinnen! - Jetzt online auf www.duden.de: das Quiz zum neuen Duden

http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

Wer gerne sein Wissen testet und dabei im Trend liegende, hochwertige Preise gewinnen möchte, ist auf www.duden.de richtig. Seit Mitte Oktober 2004 ist auf der Homepage des Dudenverlags das Quiz zum neuen Duden online. Als Hauptgewinne verlosen die Wörterbuchmacher dreimal den smarten und edlen Palm-Handheld "Tungsten E" zusammen mit einer Speicherkarte, auf der die neue, 23. Auflage des Standardwerks "Duden - Die deutsche Rechtschreibung" vorinstalliert ist. Ausserdem gibt es den "gelben Klassiker" 20-mal als Kombiprodukt aus Buch und CD-ROM zu gewinnen. Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 12. Dezember 2004. Ob auf CD-ROM oder Handheld - beide digitalen Umsetzungen des aktuellen Rechtschreibdudens bieten übrigens auch akustische Aussprachehilfen zu über 9 000 schwierigen Wörtern. Ausführliche Informationen rund um die neue, 23. Auflage des Rechtschreibdudens mit Musterseiten, Hörbeispielen und vielem mehr finden sich unter www.duden.de/rechtschreibduden. Wer mehr über Duden für Handhelds und Smartphones erfahren möchte, geht am besten direkt auf www.duden.de/pda. 14. Oktober 2004

Ansprechpartnerin für die Presse:

E-Mail: angelika.boehm@bifab.de

Duden im Internet:

www.duden.de
www.duden.at
www.duden.ch

Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter der Duden-Sprachberatung
als reine Textversion oder als farbige HTML-Ausgabe:
www.duden.de/newsletter.