Einladung zur Buch-Vernissage vom 9. Oktober 2008 Der Spurwechsel des Dr. Markus Studer

Bern (ots) - Sehr geehrte Medienschaffende Im Jahr 2003, auf dem Höhepunkt seiner Karriere, unternahm der renommierte Zürcher Herzchirurg Dr. med. Markus Studer einen spektakulären Routenwechsel. Gerade 57 Jahre alt geworden, tauschte er das Skalpell mit vierhundertsechzig Pferdestärken. Seither fährt er kreuz und quer durch Europa. Der Autor Markus Maeder liess sich vom Fernfahrer mit Doktortitel auf den Platz des Beifahrers bitten und kutschierte mit ihm von der Schweiz bis ans Mittelmeer und an die Nordsee. Jetzt liegt ein Buch vor, das den Alltag des Fernfahrers eindrücklich beschreibt. Und dabei dem aufmerksamen Leser auch manche Illusion nehmen muss, aber auch die Faszination dieses Berufes und den harten Alltag vermittelt. Gerne laden wir Sie zur offiziellen Buch-Taufe (Vernissage), die wir gemeinsam mit Dr. Markus Studer, dem Verlag sowie der Kantonspolizei Uri veranstalten, ein. Vernissage: Ort: Schwerverkehrskontrollplatz Erstfeld (ab Autobahnausfahrt A2 in Erstfeld ausgeschildert!) Zeit: Donnerstag, 9. Oktober 2008, 10.30 - 11.30 Uhr Wir danken für Ihre Anmeldung per Fax an 031 370 85 88 oder per Mail an m.koenig@astag.ch. Freundliche Grüsse ASTAG Schweizerischer Nutzfahrzeugverband Buch-Taufe (Vernissage) vom 9. Oktober 2008 - Anmeldung Fax an: ASTAG Schweizerischer Nutzfahrzeugverband Marco König 031 370 85 88 Absender: Medium : _______________________________________________ Name / Vorname : _______________________________________________ Adresse : _______________________________________________ PLZ / Ort : _______________________________________________ Telefon : _______________________________________________ E-Mail : _______________________________________________ ( ) Ich nehme an der Vernissage teil. ( ) Ich bin verhindert, bitte aber um ein Rezensionsexemplar. Fax bis Dienstag, 07.10.08 Oder senden Sie ein Mail an m.koenig@astag.ch Kontakt: ASTAG Schweizerischer Nutzfahrzeugverband Marco König Tel.: 031 370 85 71 Fax : 031 370 85 88