Einladung Medienkonferenz vom 3. März 2008 Schweizerische Güterverkehrspolitik - wie weiter?

Bern (ots) - Die Verlagerungspolitik des Bundes funktioniert nicht. SBB Cargo schreibt rote Zahlen. Wie soll's nun weitergehen? - Die ASTAG lädt zu einer Medienkonferenz ein: Ort: Bern, Bahnhof SBB, Bollwerk 4, Sitzungszimmer 219 Plan siehe:http://www.railcity.ch/situationsplan_bollwerk_4.pdf Zeit: Montag, 3. März 2008, 10.15 Uhr Wir danken für Ihre Anmeldung per Fax an 031 370 85 88 oder an b.keiser@astag.ch Freundliche Grüsse ASTAG Schweizerischer Nutzfahrzeugverband Michael Gehrken, Direktor ------------------------------------------------------------------- () Ich nehme teil. () Ich nehme nicht teil. Bitte senden Sie mir die Dokumentation. Name ............................................................. ................................... Vorname .......................................................... ...................................... Medium ........................................................... ..................................... e-mail ........................................................... ..................................... Kontakt: Michael Gehrken Tel 031 370 85 24