Einladung zur ASTAG-Sternfahrt mit Treffen auf der Berner Allmend vom Samstag, 17. Juni 2006

Bern (ots) - Der Schweizerische Nutzfahrzeugverband ASTAG organisiert eine Lastwagen-Sternfahrt vom 17. Juni 2006 mit Treffen auf der Berner Allmend (bea expo). Ab 10.00 Uhr werden 150 Lastwagen auf den Platz einfahren. Der offizielle Teil beginnt um 11.00 Uhr. Zentrales Thema der Sternfahrt, die gemeinsam mit Les Routiers Suisses organisiert wird, ist die Petition gegen eine erneute Erhöhung der leistungsabhängigen Schwerverkehrsabgabe (LSVA) im Jahre 2008. Details entnehmen Sie bitte dem Programm. Nur soviel: Der anwesende Vertreter des Bundesrates wird es nicht nur leicht haben! Bitte bestätigen Sie Ihre Teilnahme mit dem unten stehenden Talon. Programm - Sternfahrt vom Samstag, 17. Juni 2006 Ab 10.00 Uhr Einfahrt der 150 Lastwagen auf der Berner Allmend 11.00 Uhr Offizieller Beginn und Begrüssung Überraschungs-Gast aus dem Bundesrat Ansprache durch ASTAG-Zentralpräsident Carlo Schmid-Sutter Ansprache Jean-Daniel Faucherre, Vizepräsident ASTAG Schweiz Ansprache Bernard Stähli, Präsident Les Routiers Suisses Ab 12.30 Uhr Mittagsverpflegung vor Ort Open End Ab 15.00 Uhr Fussball-WM-Spiele auf Grossleinwand an der suissetransport ots Originaltext: ASTAG Schweizerischer Nutzfahrzeugverband Internet: www.presseportal.ch Kontakt: ASTAG Schweizerischer Nutzfahrzeugverband Michael Gehrken Tel. +41/31/370'85'24 :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antwortfax ots.Einladungs-Service ASTAG-Sternfahrt, Berner Allmend Samstag, 17. Juni 2006, 10.00 ( ) Wir nehmen gerne teil. ( ) Schicken Sie uns bitte die Pressemappe. Name / Vorname: .................................................. Medium: .................................................. Strasse: .................................................. PLZ / Ort: .................................................. Telefon: .................................................. Fax: .................................................. E-Mail: .................................................. Rückfax bis 15. Juni an: ASTAG, Michael Gehrken, +41/31/370'85'89 oder senden Sie ein Mail an: m.gehrken@astag.ch ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::