Korrigierte Fassung: Medienkonferenz und Sternfahrt des Schweizerischen Nutzfahrzeugverbandes ASTAG

FAXNUMMER FUER ANTWORTTALON LAUTET RICHTIG: +41/1/396'48'99 „Die Förderung des internationalen Bahnverkehrs" Bern (ots) - Gerne laden wir Sie ein zur Medienkonferenz des Schweizerischen Nutzfahrzeugverbandes ASTAG 30. Mai 2002 11.00 Uhr bis ca. 12.30 Uhr Welti Furrer Areal Pfingstweidstrasse 31a 8005 Zürich Nachfolgend finden Sie das Programm der Veranstaltung. Wir würden uns freuen, Sie an unserer Medienkonferenz begrüssen zu dürfen. Bitte retournieren Sie uns den beiliegenden Antworttalon bis Dienstag, 28. Mai 2002. Mit freundlichen Grüssen ASTAG Schweizerischer Nutzfahrzeuverband Carlo Schmid-Sutter Zentralpräsident Programm „Die Förderung des internationalen Bahnverkehrs" Medienkonferenz und Sternfahrt des Schweizerischen Nutzfahrzeugverbandes ASTAG 30. Mai 2002 11.00 Uhr bis ca. 12.30 Uhr Welti Furrer Areal Pfingstweidstrasse 31a 8005 Zürich 11.00 Uhr Empfang 11.10 Uhr Begrüssung Carlo Schmid-Sutter Zentralpräsident ASTAG 11.15 Uhr Die Schweiz vor einem Katastrophen-Sommer des Verkehrs? Carlo Schmid-Sutter Zentralpräsident ASTAG 11.40 Uhr Die Probleme des Tessin Waldo Bernasconi Präsident ASTAG Tessin 11.50 Uhr Die Romandie und Europa - eine Bestandesaufnahme Daniel Langlet Directeur Marchandises, Gefco Suisse SA 12.00 Uhr Wir nehmen die Situation nicht tatenlos hin. Kandid Hofstetter Direktor ASTAG 12.20 Uhr Umtrunk ots Originaltext: ASTAG Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: siehe unten ===================================================================== FAX-Antworttalon Frau ila Brandenberger Klaus J. Stöhlker AG Zollikerstrasse 114 8702 Zollikon Fax Nr. +41/1/396'48'99 „Die Förderung des internationalen Bahnverkehrs" Medienkonferenz und Sternfahrt des Schweizerischen Nutzfahrzeugverbandes ASTAG 30. Mai 2002 11.00 Uhr bis ca. 12.30 Uhr Welti Furrer Areal Pfingstweidstrasse 31a 8005 Zürich ( ) Ja, wir nehmen gerne an der Medienkonferenz teil. ( ) Nein, wir sind leider verhindert. ( ) Bitte senden Sie uns eine Dokumentation. (Zutreffendes bitte ankreuzen) Name, Vorname:_______________________________________________________ Redaktion:___________________________________________________________ Adresse:_____________________________________________________________ Telefon:_____________________________________________________________ Fax:_________________________________________________________________ Ort, Datum:____________________________Unterschrift:_________________ Bitte einsenden bis spätestens Dienstag, 28. Mai 2002 ===================================================================== [ 013 ]