COTY stellt Dree Hemingway als neues Gesicht des unverkennbaren Chloé-Parfums vor

Paris (ots/PRNewswire)

Coty ist stolz darauf, Dree Hemingway als Gesicht der neuen Werbekampagne für den Duft Chloé präsentieren zu können, die im kommenden September starten wird. Sie tritt in die Fussstapfen von Clémence Poésy, Chloë Sevigny, Anja Rubik und Suvi Koponen, den bisherigen Stars der Kampagne für Chloé Eau de Parfum.

Die multimediale Pressemitteilung finden Sie unter folgendem Link: http://www.multivu.com/players/English/7506251-dree-hemingway-chloe-signature

Als internationale Schauspielerin und Model verkörpert Dree die universalen Werte von Chloé perfekt: Modernität, natürliche Weiblichkeit, Freigeistigkeit und Unabhängigkeit. Sie ist ein Inbegriff von unbeschwerter Leichtigkeit. Ihr universaler Appeal schöpft aus einem unnachahmlichen Sinn für Eleganz und urbane Attitüde.

Hemingway studierte klassische shakespearesche Schauspielkunst an der RADA (Royal Academy of Dramatic Art) in London; ihre erste grössere Rolle spielte sie in Starlet [http://en.wikipedia.org/wiki/Starlet_(film) ] (2012), gefolgt von weiteren Auftritten unter anderem in Nous York und Du wirst schon noch sehen, wozu es gut ist [http://en.wikipedia.org/wiki/Someday_This_Pain_Will_Be_Useful_to_You]. Gerade erst beendete Sie die Dreharbeiten zu The People Garden von Nadia Litz, während ihre letzten beiden Filme, Gefühlt Mitte Zwanzig von Noah Baumbach und Happy People von Logan Sandler, demnächst in die Kinos kommen.

"Es ist eine grosse Ehre für mich, das neue Gesicht von Chloé zu sein. Diese Marke ist schon lange ein Teil meines Lebens; sie ruft bei mir jede Menge Erinnerungen wach. Ich freue mich schon darauf, meine Erlebnisse mit Chloé in der Welt der Düfte fortzusetzen", so Dree Hemingway.

Im März 2015 konnte man Dree Hemingway im Rahmen der letzten Chloé-Show in Paris auf dem Laufsteg bewundern. "Sie ist die vollendete Verkörperung von Geist und Haltung der Chloé-Girls. Ihre strahlende Schönheit und ihr Charakter bringen alles das zum Ausdruck, was ich mit diesem Duft vermitteln wollte. Sie hat die unfassbare Fähigkeit, zur selben Zeit elegant, nonchalant und spontan aufzutreten - das wirkt ebenso modern wie charmant", erklärt Clare Waight Keller, Kreativdirektorin bei Chloé.

"Der Duft kam vor sieben Jahren auf den Markt und konnte die Essenz eines Chloé-Girls auf Anhieb einfangen. Dadurch wurde er neben den modischen Kollektionen für Prêt-à-porter, Taschen, Schuhen und Brillen zu einem Sinnbild für Chloés Kreationen Wir sind sehr stolz darauf, mit Coty zusammenzuarbeiten und Dree in die Chloé-Familie aufnehmen zu können", fügt Geoffroy de la Bourdonnaye, Chloés Präsident, hinzu.

"In den letzten sieben Jahren des anhaltenden Erfolgs haben wir wunderschöne, klassische Parfüm-Werbekampagnen erschaffen, die das Chloé-Girl in einer zeitgemässen Vision der Weiblichkeit zeigen. Dank Drees inspirierender Persönlichkeit können wir jetzt Millionen von Chloé-Anhängerinnen rund um die Welt ansprechen", so Steve Mormoris, Chief Marketing Officer Fragrances bei Coty.

Die neue Werbekampagne startet weltweit im September 2015.

#chloeGIRLS

Über Coty Inc.

Coty ist ein führendes internationales Kosmetikunternehmen, das im Finanzjahr mit Ende zum 30. Juni 2014 Umsätze von 4,6 Mrd. USD verzeichnen konnte. Das Unternehmen wurde 1904 in Paris gegründet und ist ein reines Kosmetikunternehmen mit einem Portfolio bekannter Düfte, Farbkosmetika und Pflegeprodukte, die in über 130 Ländern und Gebieten verkauft werden. Zu Cotys Produktangebot gehören weltbekannte Marken wie adidas, Calvin Klein, Chloé, Davidoff, Marc Jacobs, OPI, philosophy, Playboy, Rimmel und Sally Hansen.

Video:

Sonia Montet ? COTY
International Senior PR Officer
T: + 33(0)1-5871-7863
Sonia_Montet@cotyinc.com

Mercedes Cano ? COTY
International PR Director
T: +33(0)1-5871-7584
Mercedes_Cano@cotyinc.com

• 15.05.2014 – 00:00

Coty Inc. und Avon Products, Inc. unterzeichnen Vereinbarung für Brasilien

-- Vertrag stärkt Marktanteil von Coty in aufstrebenden Märkten und stützt Duftangebot von Avon in Brasilien New York (ots/PRNewswire) - Coty Inc. und Avon Products, Inc. haben eine Partnerschaft zu Vermarktung und Verkauf ausgewählter Coty-Parfüms über das Netzwerk von 1,5 Millionen unabhängigen Avon-Verkaufsvertretern in Brasilien geschlossen. Brasilien ist ...