Keine Story von Coty Inc. mehr verpassen.

Coty Inc.

Coty Beauty lanciert Closer by Halle Berry

York (ots/PRNewswire)

DER NEUE ANZIEHENDE DUFT FÜR SIE

NEW YORK, 5. September 2012 /PRNewswire/ -- Coty Beauty kündigt für September 2012 die weltweite Markteinführung des neuen Duftes Closer by Halle Berry an. ?Ich wollte eine einzigartige Duftnote für Frauen kreieren, die auch Männer in ihren Bann schlägt", sagt Halle Berry. ?Düfte sind sehr eng mit Leidenschaft und Anziehungskraft verbunden. Mir gefällt die Vorstellung, dass ein Parfüm einen Mann und eine Frau näher zusammenbringen kann. Durch die Wirkung seines Duftes erschafft Closer einen ganz neuen Grad der Intimität."

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120905/NY65059 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20120905/NY65059] )

Closer by Halle Barre ist eine außergewöhnliche Mischung femininer und maskuliner Duftnoten, aus der ein faszinierendes Parfüm entsteht, das Männer und Frauen gleichermaßen verführt. Dem berühmten Meisterparfümeur Jacques Cavallier gelang die perfekte Kombination widersprüchlicher Duftfacetten: Er vereinte den traditionell männlichen Fougere-Akkord mit einer sinnlich-femininen Duftmischung aus Veilchen und Mimosen, einer der Lieblingsblumen von Halle. Eine intensive, warme Holzbasis wird von zarten Duftnoten eingehüllt und mit einem frischen Ozon-Kopfakkord belebt. Laut Halle Berry ist das Ergebnis ?modern, sexy, vielseitig und dennoch zeitlos. Eine Frau sollte diesen Duft immer dann auflegen, wenn sie sich sexy fühlen möchte."

Aber nicht nur das Parfüm, sondern auch das geradlinige und moderne Design der Verpackung spricht sowohl Männer als auch Frauen an - ein echter Klassiker ist geboren. Flakon und Karton sind mit verschlungenen Linien gestaltet, die den Silhouetten des männlichen und weiblichen Körpers nachempfunden sind. Diese provokative Kurvenform auf dem eleganten, prismenförmigen Flakon erschafft ein verführerisches Spiel der Gegensätze.

Auch in der von Alexei Hay fotografierten Werbekampagne unter der Regie von Francis Lawrence spielt Halle Berry mit den unterschiedlichen Geschlechterrollen ihres Parfüms. Bekleidet mit Krawatte und einem weißen Herrenhemd mit Monogramm mit ihren Initialen präsentiert sich Halle selbstbewusst, während sie von einem Paar nackter, muskulöser Männerarme umschlungen wird. Ihr Parfüm erschafft eine gegenseitige Anziehungskraft, der man sich nicht entziehen kann. Die mutige und aufreizende Werbekampagne erforscht die angeborene sexuelle Anziehungskraft zwischen Mann und Frau, die durch die Wirkung eines Duftes ausgelöst und verstärkt wird.

Closer by Halle Berry ist ab September 2012 im weltweiten Einzelhandel erhältlich.

Die brandneue Fernsehwerbung für Closer finden Sie hier: http://www.youtube.com/HalleBerryFragrances [http://www.youtube.com/HalleBerryFragrances]

Für weitere Informationen zu den Parfüms von Halle Berry besuchen Sie die Webseiten: www.halleberryfragrances.com [http://www.halleberryfragrances.com/] und www.facebook.com/halleberryfragrances [https://www.facebook.com/halleberryfragrances]

KONTAKT: Meredith Cammaker Tractenberg & Co. +1-212-929-7979 meredtih@tractenberg.com[mailto:meredtih@tractenberg.com]

Jackie Sands Tractenberg & Co. +1-212-929-7979 jsands@tractenberg.com[mailto:jsands@tractenberg.com]

Weitere Storys: Coty Inc.
  • 26.07.2012 – 00:03

Coty Inc. und LG Household & Health Care geben die Gründung von Coty Korea bekannt

New York (ots/PRNewswire) -- Die Partnerschaft verspricht, für Coty und LG H&H von gegenseitigem Nutzen zu sein in dem Bemühen, ihre strategische Präsenz auf dem koreanischen Kosmetikmarkt auszubauen. NEW YORK, 25. Juli 2012 /PRNewswire/ -- Coty Inc., ein aufsteigendes Unternehmen der Beauty-Branche, und Koreas führendes Kosmetikunternehmen LG Household & Health ...

• 15.05.2012 – 21:45