Coty Inc.

Davidoff Adventure - Der neue Herrenduft präsentiert von Ewan McGregor

    London (ots/PRNewswire) - Der neue Herrenduft - Davidoff Adventure - wurde der für die europäische Schönheitsbranche zuständigen Presse am Donnerstag, dem 18. Oktober, in London vorgestellt.

    (Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20071023/278166-a )

    (Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20071023/278166-b )

    Die Gäste hatten die Gelegenheit, an einer privaten Präsentation teilzunehmen und den talentierten Schauspieler und echten Abenteurer Ewan McGregor persönlich kennenzulernen, der von seinem letzten Motorradabenteuer "Long Way Down" berichtete und Erinnerungen an die Filmaufnahmen im Rahmen der Werbekampagne für Davidoff Adventure in Brasilien wachrief.

    Die Möglichkeit, sich mit dem Schauspieler unterhalten und ihm ungehindert Fragen stellen zu können, wurde von den Anwesenden mit Freude begrüsst.

    Die Aufmachung des Sunbeam Studios lud zum Träumen ein. Die Gäste konnten während eines Films, der sie auf eine emotionale Reise durch herrliche weite Landschaften entführte, mitten in das Davidoff Adventure-Universum eintauchen. Der gefühlsbetonte Fernsehspot mit Ewan McGregor wurde schlussendlich exklusiv vorgestellt.

    Antoine Lie, der Schöpfer des Duftes, enthüllte seine Kreation Schritt für Schritt in einem anderen Raum, der im Sinne der Duftnote und inspiriert von Naturelementen - von fernen Regenwäldern bis hin zu exotischen Gewürzen und Edelhölzern - vollständig umgestaltet worden war.

    Die Entdeckungsreise endete mit einem Abendessen in der 29. Etage eines Londoner Hochhauses, wo die Gäste bei einem atemberaubenden Ausblick auf die Themse, mit den Geschmacksnoten und Farben einer Weltküche ihre Reise mit einem wahrhaft emotionalen Erlebnis zum Abschluss bringen konnten.

    Anschauungsmaterial in hoher Auflösung (mit Ausnahme von Druckwerbung) kann über die entsprechende Datenbank angefordert werden:

    http://www.cotypress.com

    Anmeldung: Persönliche E-Mail-Adresse

    Kennwort: coty2007

ots Originaltext: Coty, Inc.
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Um weitere Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an:
Christina Giardino Thillaud, International PR Director, Coty
Prestige, Tel.: +33-1-58-71-75-81, Fax: +33-1-58-71-75-88



Weitere Meldungen: Coty Inc.

Das könnte Sie auch interessieren: