Die Zirkusfamilie Knie erhält Zuwachs

Franco Knie jun. und Linna Knie-Sun letzten Herbst in Lausanne vor ihrem rollenden Zuhause/Franco Knie jun. et Linna Knie-Sun l’automne dernier à Lausanne devant leur « chez-soi roulant ». Weiterer Text über ots. Bild für redaktionelle Zwecke honorarfrei unter Quellenangabe "Circus Knie/obs". Copyright by Circus Knie
Zürich/Luzern (ots) - Heute Samstag, 22. Juli 2006 um 15 Uhr 23 ist in einem Zürcher Spital der Sohn von Franco Knie jun. und dessen chinesischen Ehefrau Linna Knie-Sun auf die Welt gekommen. Der kleine Chris Rui und seine Mutter sind wohlauf. Mit diesem freudigen Ereignis erhält die 8. Generation der Zirkus-Dynastie Knie nach dem unterdessen fünfjährigen Ivan Frédéric, dem Sohn von Géraldine Katharina Knie, weiteren Zuwachs. Momentan gibt der Schweizer National-Circus sein Gastspiel in Luzern auf der Allmend. Dort steht auch bereits der Wohnwagen für die junge Familie bereit, wo sie bald „heimkehren" wird. Auch der frischgebackene Grossvater Franco Knie und seine Frau Claudia freuen sich über das Kinderglück. ots Originaltext: Circus Knie - Schweizer National-Circus AG Internet: www.presseportal.ch Für Rückfragen bitte folgenden Kontakt verwenden: Niklaus Leuenberger Medienverantwortlicher Mobile: +41 79 543 43 78