Der Circus Knie kommt nach Bern !

Rapperswil (ots) - Wir laden Sie herzlich an unseren Medien Event in Bern ein. Wenn Sie wissen möchten, was der Berner Stadtpräsident Dr. Klaus Baumgartner , das Duo Fischbach und eine Hängematte gemeinsam haben, sollten Sie dabei sein. Sie werden an diesem Anlass die Möglichkeit haben Foto- und Filmaufnahmen zu machen. Alle Beteiligten stehen Ihnen auch für Interviews zur Verfügung. Getränke und ein kleiner Imbiss stehen für Sie bereit. Kurz und gut: Diesen Anlass dürfen Sie nicht verpassen: Datum: Dienstag 17. August Zeit: 17.00 Uhr Ort: Erlacherhof, Junkerngasse 47, Bern Wir bitten Sie um Akkreditierung bis spätestens 15. August an: r.egli@knie.ch oder 0848'56'43'24 Premiere. Der newsletter Service des Circus Knie. Jetzt kostenlos anmelden: www.knie.ch/medien ots Originaltext: Schweizer National-Circus Knie Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: Rolf Egli Medienchef Schweizer National-Circus Knie St. Wendelinstrasse 10 CH-8640 Rapperswil Tel. +41/0848/56'43'24 Mobile +41/(0)79/389'40'80 Fax +41/0848/56'43'30 E-Mail:r.egli@knie.ch Internet: http:// www.knie.ch