Circus KNIE - Schweizer National-Circus AG

Korrektur: Fredy Knie senior ist im Alter von 83 Jahren gestorben

Korrektur: In der ersten Meldung wurde die Mobile-Nr. des Medienkontaktes falsch angegeben. Richtig ist: +41-(0)79-389'40'80

    Rapperswil (ots) - Die Familie Knie und die ganze Circus Welt trauert um Fredy Knie senior.

    Im Alter von  83 Jahren ist gestern Samstagabend, 11. Oktober 2003 der Grand Seigneur des Schweizer National-Circus Knie gestorben. Fredy Knie starb nach längerer Krankheit.

    Sein Leben galt dem Circus und der Circus war sein Leben. Wie kein anderer verstand es Fredy Knie Pferde zu seinen Freunden zu machen. Er gilt als Gründer der „humanen Pferdedressur" und hat über Jahrzehnte das Publikum und die Fachwelt gleichermassen begeistert.

ots Originaltext: Gebrüder Knie, Schweizer National-Circus AG
Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch

Kontakt:
Rolf Egli, Medienchef
Gebrüder Knie, Schweizer National-Circus AG
8640 Rapperswil
Medienbüro, Wagen Nr. 42
Telefon:  0848-56'43'24
Fax:         0848-56'43'30
Mobile:    +41-(0)79-389'40'80
E-Mail:    r.egli@knie.ch
Internet: www.knie.ch



Weitere Meldungen: Circus KNIE - Schweizer National-Circus AG

Das könnte Sie auch interessieren: