Géraldine-Katharina Knie schenkt einem gesunden Jungen das Licht der Zirkuswelt

Olten (ots) - Géraldine-Katharina Knie, 28, Tochter von Mary-José und Fredy Knie jun. gebar am 6. Juli 2001 um 14.29 Uhr in einem Zürcher Spital einen 51 cm grossen und 4060 g schweren Jungen. Vater des Kleinen ist Ivan Pellegrini, der Lebenspartner von Géraldine-Katharina Knie. Das erste Kind der 8. Knie-Generation in der Schweiz heisst Ivan Frédéric Knie Pellegrini. Mutter und Kind sind wohlauf. Géraldine-Katharina Knie ist dieses Jahr nicht im Knie-Programm zu erleben, wird aber im Jahre 2002 sicher wieder mit einer Pferdenummer das Schweizer Publikum begeistern. Ivan Pellegrini, 28, ist Mitglied der "Pellegrini Brothers", jener Handstand-Akrobatik-Truppe, die 1999 erfolgreich im Circus Knie aufgetreten ist. Er stammt aus einer italienischen Artisten-Familie und tritt seit 1983 zusammen mit seinen Brüdern Ernaldo, Natale und Andrea in den USA und Europa auf. Seine Eltern, Anna und Aristodemo Pellegrini sind mit dem Circus Knie unterwegs. ots Originaltext: Circus Knie Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Kurt Haas Medienverantwortlicher Gebrüder Knie, Schweizer National-Circus AG 8640 Rapperswil auf Tournee im Medienbüro, Wagen Nr. 42 Tel. 0878 80 53 42 Fax 0878 80 53 46 Internet: www.knie.ch Mail: medien@knie.ch