Schenker Storen AG

Neue Storengeneration verbindet Sicherheit mit Komfort

Mit Sicherheit mehr Schutz! Ganzmetallstore GM 200. Weiterer Text über ots - Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Schenker Storen AG"
Querverweis auf Bild: www.newsaktuell.ch/d/story.htx?nr=100472574 Sicherheit als Thema Nummer 1 wurde in der Entwicklung der neuen Ganzmetallstore GM 200 von Schenker Storen AG begleitet von Kundenwünschen wie Komfort, Design oder Lebensdauer. Schönenwerd (ots) - Bei Storen von Einfamilienhäusern, Parterrewohnungen oder Verwaltungsgebäuden ist Sicherheit besonders wichtig. Wünsche in Bezug auf Schönheit und Bequemlichkeit wollen aber ebenfalls beachtet sein. Denn die individuelle Gestaltung der Fassade ist genau so ein wichtiger Bestandteil moderner Architektur wie Komfort ein wesentlicher Faktor menschlichen Wohlbefindens. Zuverlässige und pflegeleichte Sicherheit Bei der Entwicklung der GM200 lag der Fokus konsequent auf Sicherheit. Nicht nur, was willkürliche Einwirkungen von aussen, sondern auch, was natürliche Abnutzung und zufällige Beschädigung betrifft. Die farblos anodisierten oder nach Kundenwünschen farbig pulverbeschichteten seitlichen Führungen schützen den Wipp- und Aufzugs-mechanismus vollständig. Letzterer ist dank einer massiven, rostfreien Rollenkette ausgesprochen robust. Die in neuer Form profilierten Lamellen sind mittels Edelstahlclips gesichert und in jeder Position verriegelt. Und, steht einmal etwas darunter, sorgt die zuverlässig funktionierende Auflaufsicherung dafür, dass keine Schäden entstehen. Aber auch im Unterhalt sind die neuen Storen vorbildlich: die rundlichen Lamellen lassen sich sehr einfach reinigen und, falls nötig, problemlos einzeln von innen auswechseln. Funktion und Bedienung vom Besten Gewisse Eigenschaften solch hochwertiger Storenanlagen müssen weitergeführt werden. So können die Lamellen der neuen GM200 von Schenker Storen ebenfalls in Neigungs- Variante Arbeitsstellung "A", zwecks optimalen Lichteinfalles bzw. in der Grundstellung "G", zur fast sofortigen Raumabdunkelung, abgesenkt werden. Und die Bedienung ist selbstverständlich im Hand- oder Motorantrieb erhältlich. Letzterer auf Wunsch in Verbindung mit einer automatischen Storen-Steuerung. Ganzmetallstoren GM200 von Schenker Storen sind dort die richtige Wahl, wo neben Sicherheit auch Komfort und Ästhetik wichtig sind. ots Originaltext: Schenker Storen AG Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: Schenker Storen AG Beatriz Fernández Stauwehrstrasse 34 5012 Schönenwerd Telefon: +41/62/858'58'87 Telefax: +41/62/858'57'53 Internet: http://www.storen.ch