Telco Systems Inc.

VoIP Service-Provider SunRocket entscheidet sich für Access 211 VoIP Broadband Gateway von Telco Systems für die Lieferung von VoIP an Telefon-Privatkunden

Vienna, Virginia (ots/PRNewswire) - SunRocket, ein in Virginia ansässiger Anbieter von VoIP-Telefondiensten gab gestern bekannt, dass Telco Systems VoIP - CPE-Einheiten (Modell Access 211) an Privatkunden geliefert wer­den wird. Die originale Bestellung lautet auf mehrere tausend Einheiten, von de­nen die meisten in 2005 ausgeliefert werden. Die erste Teillieferung wird noch vor Ende 2004 ausgeführt. "Wir entschieden uns für das AC-211 VoIP-Gateway von Telco Systems als das Gizmo-Produkt von SunRocket, weil es mit unvergleichlicher Sprachqualität auf­wartet und eine Reihe von Leistungsmerkmalen und Fähigkeiten unterstützt, die für unsere speziellen Dienstanforderungen notwendig sind" erklärt Robert Mainor, COO von SunRocket. "Mit Access 211 kann SunRocket einen hochwertigen, funktions­reichen Heimtelefon-Service anbieten und sein Versprechen einhalten, den Inter­net Telefon-Service einfach und bezahlbar zu machen". "Diese Bestellung von SunRocket kommt zusätzlich zu mehreren Bestellungen, die wir von anderen Kunden in letzter Zeit erhalten haben. Das Access 211 verfügt über spezielle Leistungsmerkmale und Fähigkeiten, die auf anderen vergleichbaren Gateways einfach fehlen", erklärt Telco Systems CEO, Dr. Zvi Marom. Zu den Leistungsmerkmalen und Fähigkeiten des Telco Systems Access 211 gehören anruferabhängige Klingeltöne, Fax per Internet und zwei Telefon-Ports mit fortschrittlicher Kompressions-Technologie. Zwei verschiedene Telefonnummern werden gleichzeitig unterstützt, eben so wie integrierte Weiterleitung; dadurch entfällt die Notwendigkeit für einen externen Router. Das Access 211 verfügt auch über Leistungsmerkmale im Bereich Qualität-des-Dienstes (QoS) wie Traffic-Shaping, was zu der vorzüglichen Sprachqualität des Produkts beiträgt. Über SunRocket Mit Hauptsitz in Vienna, Virginia, bringt SunRocket, das "keine Tricks" Telefon-Unternehmen, Internet Telefoniedienste in die amerikanischen Haushalte und bietet das erste Ganzjahres-Pauschaltarifpaket für Privatkunden. SunRocket macht es Haushalten mit High-Speed-Zugang zum Internet einfach, die Vorteile und den enormen Mehrwert der erweiterten Fähigkeiten der hochmodern Internet-Tele­fonie zu nutzen. Für weitere Informationen siehe www.SunRocket.com Über Telco Systems, ein BATM Unternehmen BATM ist ein weltweit führendes Unternehmen beim Design und der Unter­stützung von paketbasierten IP-Systemen, wie Self-Routing Switches mit hoher Kapazität und vielen QoS-Fähigkeiten. Für weitere Informationen siehe www.batm.com Telco Systems ist eine vollständige Tochtergesellschaft von BATM Advanced Communications (LSE symbol: BVC). Beheimatet in Foxboro, Massachusetts, liefert das Unternehmen industrie-führende Netzwerk-Lösungen für die Carrier- und Unternehmens-Märkte. Telco Systems konzentriert sich darauf, die Leistung von Kunden-Netzwerken durch Integration von Transport, Zugriff und Paket-Technologien auf industrie-führenden Plattformen zu maximieren. Für weitere Informationen siehe www.telco.com Nitsan Mor - MarCom, Tel: +972-9-866-2528, nitsanm@batm.co.il ots Originaltext: Telco Systems Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch Pressekontakt: Nitsan Mor - MarCom, Tel +972-9-866-2528, nitsanm@batm.co.il