Jumbo-Markt AG

40. Filiale von JUMBO

    Dietlikon (ots) -  Die Jumbo-Markt AG eröffnet am Mittwoch, 26. September ihre 40. Filiale.

    Der Fachmarkt von 5'000 m2 wurde in Suhr auf dem Parkplatz von Möbel Pfister erstellt. Die Jumbo-Markt AG wurde 1972 gegründet. Als Tochtergesellschaft gehört sie zusammen mit Manor, Athleticum und Fly zur Maus Frères Holding in Genf. Sie beschäftigt rund 1'500 Mitarbeiter. Der Hauptsitz befindet sich in Dietlikon (ZH) Durch die Ausrichtung Doityourself, Innendekoration und Garten unterscheidet sie sich insbesondere durch die dekorative Ausrichtung. Schon heute sind knapp 50% der Kunden weiblich. Vor kurzem wurde der JUMBO Oeko-Tipp lanciert. Mit dieser Massnahme findet der Konsument - erstmals in der Schweiz - durch eine auffällige Beschriftung schnell zu einer ökologischen Alternative innerhalb des ergänzten Sortiments.

    Mit einem Jahresumsatz von 530 Mio. (2006) belegt die Jumbo-Markt AG in der Schweiz - hinter Coop - den 2. Platz im hart umkämpften Baumarktsegment.

ots Originaltext: Jumbo-Markt AG
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Massimo Moretti
E-Mail: presse@jumbo.ch
Tel.:    +41/44/805'62'33



Weitere Meldungen: Jumbo-Markt AG

Das könnte Sie auch interessieren: